Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Wer hat noch so ein Turbobaby??

Thema: Wer hat noch so ein Turbobaby??

Also meine Motte ist ja in 9 Minuten auf die Welt gekommen. Genauso flott wie die Entbindung war, ist sie jetzt beim Zahnen. Haben in 6 Wochen 5 Zähne (Gott sei Dank problemlos) bekommen. Soweit ich sehen konnte, stehen die nächsten bereits in den Startlöchern. Wenn sie so weiter macht, sind wir in ein paar Wochen komplett fertig . Hat noch jemand so ein Turbobaby?? Das ist doch nicht normal, soviel Zähne in so kurzer Zeit, oder??? Wünsche allen ein tolles Wochenende Gruß zwerg1609

von zwerg1609 am 10.03.2012, 14:55



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Also mein Kleiner ist nicht so ein Turbobaby. Er hat erst zwei Zähne und die nächsten ärgern ihn nun schon längere Zeit. Die Geburt deiner Kleinen dauerte nur neun Minuten? Von der ersten Wehe an, bis sie auf der Welt war? Wo ist sie denn auf die Welt gekommen?

von Macim am 10.03.2012, 16:55



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

9 Minuten?? Wow! Joao ist in dem Sinne ein Turbobaby, dass er schon krabbeln kann, er sitzt problemlos aus dem Liegen heraus, dreht sich, stellt sich im Laufstall auf und kann im Laufstall am Rand entlang Runden laufen ;-) Zähne hat er allerdings noch keine! LG, Jacira

von Jacira am 10.03.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Huhu, Valentin bekam mit 3 1/2 Monaten die ersten 2 Zähne unten und vor ein paar Wochen kamen innerhalb von ein paar Tagen oben alle 4 fast zeitgleich. Ging zum Glück auch recht problemlos bis auf den mega wunden Po und er war etwas quengelig, aber es hätte schlimmer sein können. :)

von Kitten1988 am 10.03.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

David bekam auch mit 3 3/4 Monaten die 1. 2 Zähne und 2 Monate später und 4 auf einmal. Nun stehen Zahn 7 und 8 kurz vorm Durchbruch. In dieser hinsicht ist er auch schnell. Ich sag immer, wenn er soweiter macht, dann hat er vor dem 1. Geburtstag das komplette Milchzahngebiss! Ansonsten ist er nicht so schnell. Er ist zwar schon sehr schnell im Robben, aber alleine sitzen, krabbeln, sich selbständig aus dem Liegen hochziehen kann er noch nicht.

von Zwerg_inside am 11.03.2012, 18:54



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Eine 9-Minuten Geburt...waaaahnsinn :D!! Und ich dachte wir wären mit 3h schon schnell gewesen :). Nelson hat auch schon 7 Zähne, sind so über 8Wochen verteilt problemlos gekommen. Die nächsten sind auch schon zu sehen. Hab auch schon gedacht, dass er vielleicht schon bald alle hat. Zum Glück beisst er damit nicht, denn was anderes als Muttermilch will er immer noch nicht :). LG

von mamasinha am 11.03.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

... bin um 2 Uhr nachts aufgewacht, weil meine große Tochter wach war. Dachte dann ich habe eine Verdauungsstörung - na ja, waren anscheinend Wehen, die nicht richtig weh taten. Haben um 3 Uhr meine Schwiegermama angerufen, wegen der Großen. Die "Verdauungsstörung" kam alle 2 Minuten . Habe dann ganz entspannt Toaster, Toastbrot und Ballettsachen meiner Tochter rausgesucht, damit die Schwiegermama nicht suchen muss. Sind dann um halb 4 ins KH. Hatte auf einmal vor unserer Haustür die erste Presswehe. Um 3.54 sind wir den Gang zum Kreissaal vorgelaufen und um 4.03 war sie da. Keine Ahnung, wann mein Muttermund aufging. Flupp, Baby raus - ohne Nähen und Co. Das dritte würde wahrscheinlich gegen die Wand klatschen . LG zwerg1609

von zwerg1609 am 12.03.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Hmm Glückwunsch ich hatte eine 19-Stunden Geburt mit Schneiden, Reißen und Glocke, davon ca 3 Stunden Presswehen war auch ganz nett...

von annika- am 13.03.2012, 14:06



Antwort auf Beitrag von annika-

Na ich glaube das vergisst man auch nicht so schnell, oder?? War das dein erstes Kind?? 3 Stunden Presswehen - Respekt! Woher hast du die Kraft genommen??? Wahnsinn.

von zwerg1609 am 13.03.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Ja, das war das erste Baby... ich weiß auch nicht ich wollte nichtmehr, war so am Ende.. aber es gab ja kein Zurück mehr :) Die Ärztin hatte am Schluss schon den Kittel an und wollte es per Kaiserschnitt holen..steckte einfach fest :( Würde kein Baby mehr auf natürlichem Weg mehr bekommen...

von annika- am 13.03.2012, 16:17