September Mamis

Forum September Mamis 2016

weniger Kindsbewegungen

Thema: weniger Kindsbewegungen

Hallo, an die die schon in den letzten 2 Wochen sind: Bewegt sich euer Baby auch auf einmal viel weniger? Hab in 8 Tagen ET, und meine Kleine bewegt sich wirklich kaum mehr. Und wenn dann kurz. Vor 1-2 Wochen war sie staendig wach, ca alle 2 Stunden, und war nur am rumturnen und machen... Hab erst am Freitag Hebammen Termin.

von Christine_ibz am 05.09.2016, 19:11



Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Ist bei mir auch so! Und auch sehr langsam bewegt sie sich! Soll wohl normal sein! Aber wenn du ganz arge Zweifel hast lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ins kh

von Kiwano am 05.09.2016, 19:23



Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Ist bei mir nicht so. Hatte gerade gestern 1 Stunde am Stück Action. Die Bewegungen sind recht stark und teilweise unangenehm. Meinetwegen könnte er sich auch ein bisschen weniger bewegen. Lg

von StefP am 05.09.2016, 20:29



Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Ich hab noch 10 Tage bis zum ET und bei mir ist alles wie immer, ich ahbe allerdings auch viel Fruchtwasser, weswegen sich die Kleine wohl auch so viel bewegen kann

von knuddelbacke am 05.09.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Wenn du unsicher bist dann ab zum CTG ins KH!

von Aj889 am 06.09.2016, 04:50



Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Meins ist auch deutlich ruhiger. Aber solange ich es jedem Tag mal spüre, mache ich mir da keinen Kopf - es hat halt wenig Platz und ist zudem wohl auch ein ordentlicher Brocken :-)

von Clue am 08.09.2016, 08:05