Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Wem geht es genauso?

Thema: Wem geht es genauso?

Hallo Ihr Lieben, bin nun 5+4 und merke rein gar nichts . Fühle mich total unschwanger. Meine Brust hat sich nicht verändert, kein bischen. All diese typischen SS-Anzeichen hab ich gar nicht. Ab und an mal ein leichtes ziehen auf der linken Seite aber sonst nichts. Hatte im August eine verhaltene Fehlgeburt in der 7 SSW, da war es auch so, dass ich nichts gemerkt habe. Daher bin ich jetzt hypersensibel und achte auf jede Kleinigkeit. War am Dienstag beim Arzt Fruchthöhle und Dottersack war zu sehen, fürs Baby allerdings noch zu früh. Hab am Donnerstag wieder einen Termin hoffe, dass dann das Herzchen schlägt. Hätte ich einige dieser typischen Anzeichen wäre ich echt beruhigter Gibt es noch jemanden, dem es genauso geht?

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich schreibe hier fast nie. Lese aber immer mit. Mir geht es so wie dir. Bin in etwa 7 ssw. Ab und zu hab ich ein ziehen und manchmal ist mir übel. Aber im Vergleich zu meinen anderen Schangerschaften ist das nichts... Habe erst am 23. wieder einen Termin. Jetzt heißt er warten und einfach positiv denken. Ich hoffe die Zeit geht schnell um und dem Krümel geht es gut. Alles Gute. Drück uns die Daumen

von dani-mama am 13.11.2010, 07:29



Antwort auf Beitrag von dani-mama

Hey du, danke für Deine Antwort! ja übel ist mir auch manchmal, weiß aber nicht ob ich mir das einbilde. Wie viele SS hattest du denn? Vielleicht hat sich dein Körper ja schon an die Umstellung gewöhnt? Wäre das dein erster Termin oder schon der zweite?

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Dies ist meine 3. Schwangerschaft Ich war auch schon beim Arzt, hab eine kleine Fruchthöhle gesehen. Da war ich gaaanz am Anfang. Mir wurde auch Blut genommen. Jetzt hat der Arzt Urlaub und ich muß halt noch 10 Tage warten. Ich hoffe, dass ich dann das Herzchen schlagen sehe... Dann bekomme ich meinen Mutterpaß. Und erst dann kann ich mich freuen und es auch glauben. Man sagt ja, jede Schwangerschaft ist anders. Aber meine Zwei die ich hatte waren sich sehr ähnlich. Vielleicht bleibe ich auch von dieser Übelkeit verschont. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Grüße

von dani-mama am 13.11.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also mir geht es auch so, dass ich rein garnichts merke.. Hätte ich nicht ab und an nen positiven SST in der Hand, würde ich es nicht glauben.. Gut, nun bin ich erst Ende 5. SSW - vieleicht noch zu früh? Aber viele haben ja auch in dieser Phase schon enorme Anzeichen.. Es ist meine allererste Schwangerschaft und leider mache ich mir auch ständig Gedanken.. Ich wäre froh, ich könnte das mal abschütteln, aber irgendwie klappt das nicht.. Ich glaube mit dem ein oder anderen Anzeichen, würde es mir diesbezüglich wesentlich besser gehen..

von Tanja3006 am 13.11.2010, 07:47



Antwort auf Beitrag von Tanja3006

HI, also mir geht es genauso, ich hatte darüber auch schon ein Thread geschrieben. Fühle mich auch total unschwanger. Bei mir ist es die dritte SS unddie beiden ersten SS waren total anders ich hatte alles an SS-Anzeichen was man so haben kann, mein FA sagte ich solle mir keine Sorgen machen jede SS ist unterschiedlich. Freuen wir uns doch einfach das es uns gut geht LG Lufe

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich merke momentan auch nichts, außer ein ziehen ab und zu mal im Unterleib. Vor ein paar Tagen war mir öfter mal schlecht, aber jetzt merke ich davon nichts mehr. Bin deswegen auch nervös und mache mir Gedanken. Bei meiner ersten Schwangerschaft musste ich viel liegen wegen den Unterleibschmerzen (meine Tochter ist jetzt 7 Jahre) und bei meiner zweiten Schwangerschaft war mir total schlecht (mein Sohn ist jetzt 3 Jahre)....jetzt bei meiner dritten Schwangerschaft merke ich so gut wie nichts....und kann den Frauenarzttermin kaum noch abwarten....Termin habe ich aber erst Anfang Dezember *Haarerauf*.....bin doch so ungeduldig. Bin in der 5. SSW

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es auch "super". Keine beschwerden,keine harten Brüste, keine Übelkeit.. Bei meinem Sohn hatte ich harte Brüste schon vor meiner fälligen Mens. Ansonsten hatte ich aber auch ÜBERHAUPT KEINE beschwerden. Diesmal ist aber gar nichts. manchmal ein stechen in der Brust, aber dann denke ich auch ich bilde es mir nur ein. War letzten Freitag beim Arzt. Es war auch nur die Fruchthöhle zu sehen.. Ich fragte dann den Arzt ob ich mir sorgen machen müsste da ich keine Anzeichen habe. Er sagte daraufhin " Frau P. sie sehen es selbst auf dem Monitor. Sie sind schwanger. Ob nun überlkeit oder nicht... machen sie sich keine sorgen deswegen" Danach war ich ein wenig beruhigter. Wenn ich wieder mal nen doofen gedanken habe, dann denke ich direkt daran und dann ist alles besser..

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 03:06