August Mamis

Forum August Mamis 2015

Welche Wickeltasche zum weißen Kinderwagen?

Thema: Welche Wickeltasche zum weißen Kinderwagen?

Hallo Mädels, ich habe einen Hartan Racer GT Kinderwagen im weißen Kunstleder Design. Und nun frage ich mich bestimmt schon seit 2 Monaten welche Wickeltasche passen könnte? Welche Farbe? .... und welche Wickeltasche bietet genügend Platz? Habt Ihr vielleicht ein Tipp? Ganz liebe Grüße

von cocolatte am 10.06.2015, 19:17



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Puh also ich hab einen Kinderwagen und eine Wickeltasche. Ob die Tasche zun Kiwa passt, hab ich mich ehrlich gesagt beim Kauf überhaupt nicht gefragt. Mir persönlich war es wichtig, dass MIR die Wickeltasche gefällt und ich gerne damit rumlaufe, ohne dass man direkt sieht, dass es ne Wickeltasche ist. Hab mir dann eine schicke von Lief gekauft, im maritimen Look. Die nehm ich dann auch so gerne mit :). lg

von Kokuznuz am 10.06.2015, 19:24



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Naja zu weiß passt ja alles. Für nala hatte ich eine pinke von lief und jetzt gab's noch von lässig die vintage cabin bag dazu. Die bietet einfach sehr viel Platz für 2 Kinder wenn man mal los will

von Halberkeks am 10.06.2015, 19:37



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Zu weiß passt alles :) Ich habe die von rossmann.ist schwarz und passt zu allem

von Puschi83 am 10.06.2015, 19:46



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Würde einfach was geräumiges kaufen, das dir gefällt. Wobei zum Kunstleder natürlich eher was aus dem Material passt, als jetzt Baumwolle oder so. Aber farblich kannste dich ja austoben. Ich bin ja n Jutebeutel-Träger aus Prinzip und näh mir n Utensilio, dass ich dann in meinen Beutel schmeißen kann. Platz für Wechselklamotten und mein Portmonaie, Schlüssel und Handy sind dann da trotzdem noch. Wenn sie älter ist, auch für Snacks.

von alicebrown am 10.06.2015, 19:58



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Habe auch eine von Lässig, die gibt es in vielen Ausfürungen und Farben... Hab damals aber auch nicht darauf geachtet, ob sie zum Kinderwagen passt. Mir war wichtig, das sie mir gefällt und recht neutral war.

von Wolke04 am 10.06.2015, 20:26



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Zur weiss passt wie auch erwähnt alles. Schwarz oder braune tasche würde auch schön passen.

von Tuana1 am 10.06.2015, 20:27



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Ich habe von meiner Tochter eine von Oilily und die ist wirklich super! Ich habe sie seit zwei Jahren beinahe immer dabei und sie hat überhaupt keine Abnutzungserscheinungen. Wirklich super Qualität und toll verarbeitet. Das Blumenmuster passt auch gut zu unserem Kinderwagen, der hat so Latte Macchiato Farben und sie bietet wirklich viel Platz und hat jede Menge kleiner Innenfächer. Trotzdem habe ich mich inzwischen an der Tasche satt gesehen und werde mir daher eine neue gönnen. Vermutlich wird es eine von Pink Lining. Nicht ganz billig, aber wenn ich die wieder zwei Jahre trage, lohnt es sich!

von ScullyMoon am 10.06.2015, 22:14



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Hallo bei meinem sohn hatte ich erst die von rossmann und dann von lidl. beide haben ihre nutzzeit nicht überlebt. Jetzt wollte ich was schönes haben da ja die erste Zeit die wickeltasche die Handtasche ersetzt. Lustigerweise ist zu ostern von meiner Schwägerin ne super schöne wickeltasche gekommen. Lg nita

von nita83 am 10.06.2015, 22:45



Antwort auf Beitrag von nita83

Huhu Mädels, ich danke euch für eure lieben Kommentare Schau mich mal um, wichtig ist das da alles reinpasst was man so braucht. Ganz liebe Grüße

von cocolatte am 11.06.2015, 07:43



Antwort auf Beitrag von nita83

Huhu Mädels, ich danke euch für eure lieben Kommentare Schau mich mal um, wichtig ist das da alles reinpasst was man so braucht. Ganz liebe Grüße

von cocolatte am 11.06.2015, 07:43



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Ich habe eine passende Bein Kinderwagen dabei gehabt. Da diese nicht so groß ist, habe ich eine von Oilily gekauft, wenn man einen größeren Ausflug macht

von Hasenbande am 11.06.2015, 02:16



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Ich hab den selben KW in braun, Hab die passende Tasche dazu gekauft,auch aus kunstleder. Wenn du das nicht willst, wäre für mich am besten passend was in dunkelblau, dunkelblau-weiss gestreift oder auch was buntes, wenn es weiss- Anteil hat. Aber eigentlich geht zu weiss alles, auch schwarz-weiss würde gut aussehen. Kommt auf deinen Geschmack an.

von Tiffy_78 am 11.06.2015, 11:04