September Mamis

Forum September Mamis 2017

Welche Test nehmt ihr?

Thema: Welche Test nehmt ihr?

Hallöchen,für gewöhnlich bin ich soooo zeitig nicht am schreiben ;) Ich stell mich mal eben kurz vor. Bin noch 35 Jahre,habe 3 Kinder (15 J /9/ J/14 Monate) und hab soooooo im Gefühl das ich Schwanger bin.Dadurch das ich noch bis vor ca 6 Wochen gestillt habe ist mein Zyklus so regelmäßig noch nicht gewesen.Müsste allerdings Heute/morgen /übermorgen meine Monatsblutung bekommen. Ich habe mich verleiten lassen ein 10er Pack Schwangerschaftstest zu kaufen.....nun lese ich nur negatives......bin jeden Tag am testen.....bisher aber nichts....hab allerdings seit einer Woche leichte Unterbauchschmerzen,meist Abends...(hab ich sonst nieeeee) welche Test habt Ihr genommen? Ich bin sooo Hippelig , ich renn den ganzen Tag aufs Klo um nachzusehen das nichts kommt

von Wegwarte am 28.12.2016, 20:27



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

An NMT abends den 25er Test von facelle (rossmann). Da steht frühtest drauf, aber auch, dass er erst ab fälliger Periode eingesetzt werden soll.

Mitglied inaktiv - 28.12.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Huhu, noch eine 3-Fachmama Also ich finde die Tests von Rossmann irgendwie am Besten. Zeigen deutlich an und sind günstig. Billigtests .... nie wieder .... Wünsche dir alles gute

von LuLiLi am 28.12.2016, 20:42



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Ja, von den One-Step Step kann ich auch nur die Ovu's empfehlen. Die SST davon waren zwar alle richtig negativ letzten ÜZ, nur hat nicht einer zumindest einen VL angezeigt was mich persönlich stutzig macht. (Hab ca. 12 Stck verballlert, bei der Zahl müsste zumindest ein mal ne VL da sein) Pregnafix soll gut sein und ich hatte damals schon recht früh ein Ergebnis mit dem CB Visual. Testamed soll ja auch nicht so schlecht sein. Egal für welchen auch immer du dich entscheidest: Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!

von AnonBlackOp am 28.12.2016, 21:59



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Ich glaube, es ist relativ egal, welchen der "seriösen" Tests du nimmst - nur eben nicht die Billigtests. Da ist man danach wirklich genauso schlau wie zuvor

Mitglied inaktiv - 29.12.2016, 04:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte auch die billigen von onestep die 10er. Habe am ES+12 positiv getestet damit. War zwar zart die Linie wurde aber jeden tag stärker. Sie clearblue sollen am besten sein. Gerade die digitalen da muss man kein striche raten. Habe die selber aber noch nie benutzt.

von Vanillya am 30.12.2016, 14:47