September Mamis

Forum September Mamis 2017

Weiß jemand was das sein könnte ?

Thema: Weiß jemand was das sein könnte ?

Guten Abend ihr lieben , Ich hab heute ganz unangenehme schmerzen im Rücken und ein ziehen rechts am schambein. Man kann es zwar aushalten aber es ist schon ziemlich unangenehm und mal stärker dann wieder eher schwächer. Ich war heut zwar den ganzen Tag unterwegs aber ich hab viel gesessen also kann es auch nicht irgendwie vom langen stehen oder so kommen. Habt ihr eine Idee ? Sollte ich vlt mal zum Arzt fahren ? Wobei die kleine sich fleißig bewegt und tritt also muss es ihr ja theoretisch ganz gut gehen.

von alyssa_lyschi am 17.05.2017, 18:37



Antwort auf Beitrag von alyssa_lyschi

Das kann alles sein vom eingeklemmten Nerv bis zu Plazentaproblemen. Ich würde vorsichtshalber zum Arzt gehen, falls es nicht besser wird.

Mitglied inaktiv - 17.05.2017, 19:53



Antwort auf Beitrag von alyssa_lyschi

Huhu, Das habe ich öfter mal ... schlaf mal heute schön. Vielleicht ist Eskorten schon wieder weg. Du hast ja auch Bewegungen . Denke dAs ist normal :) Schreib mal morgen früh wie es dir geht und ob es besser geworden ist . Liebe Grüße und eine erholsame Nacht:)

von steff. am 17.05.2017, 19:54



Antwort auf Beitrag von alyssa_lyschi

Es ist etwas schwierig, geschilderte Beschwerden einzuschätzen... Ich habe öfters ein Ziehen in der Leistengegend/ Schmabeingegend, das sind die "Mutterbänder". Da muss sich halt einiges dehnen ;) Rückenschmerzen, Kreuzschmerzen kommen gerne von der Lockerung im Iliosakralgelenk ISG. Bei mir zieht es derzeit auch recht fies über den Ischianerv ins linke Gesäß... Ich würd mir Sorgen machen, wenn der Bauch durchgehend oder sehr viel hart ist. Wenn du in regelmäßigen Abständen rhythmische Schmerzen hast - das könnten Vorwehen sein.

von funkahobbes am 17.05.2017, 20:38



Antwort auf Beitrag von alyssa_lyschi

Also mein Bauch wird auch ab und zu hart, aber nicht dauerhaft.

von alyssa_lyschi am 17.05.2017, 20:51



Antwort auf Beitrag von alyssa_lyschi

Was heißt ab und zu ? Ich meine ab und zu kann auch normal sein. Ich denke wenn es wirklich richtig schlimm wäre , wärst du sicher schon beim Arzt und würdest nicht mehr ruhig schreiben was los ist... Schwanger sein ist eben nicht immer nicht leicht. Ziehen , stechen, schmerzen, und und und ... gehört eben auch irgendwie dazu . Wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat. Die Mutterländer dehen sich und leisten wirklich höchstarbeit, Auch Rückenschmerzen sind bei manchen eben auch 'normal' ... ich hab auch andauernd mal welche. Richtig doll mit Stechen und so, ... aber die gehen auch wieder weg mit so Übungen oder ausruhen...

von steff. am 17.05.2017, 21:39