Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Weiß einer was von Tapi?!

Thema: Weiß einer was von Tapi?!

Frage steht ja oben... Entweder hab ich es überlesen oder sie war schon sehr lange nicht mehr hier bzw hat nichts gepostet.... Mhhh hoffe das alles gut ist....

von nicole21885 am 04.04.2014, 09:48



Antwort auf Beitrag von nicole21885

hhuhu das ist ja lieb...doch ab und zu schreibe ich mal was:-) Zur Zeit muss ich fast nur liegen da ich eine Sympysenlockerung habe. Zieht mich etwas runter:-( Im Geburtshaus meinten sie schon, dass man einfach gucken muss wie es jetzt weiter geht und wir schauen müssen ob es wirklich eine Geburtshaus Geburt werden kann:-( Hat Jemand von Euch damit Erfahrungen P.S. das wichtigste..der Kleinen gehts gut und sie wächst und strampelt fleißig

von Tapi am 04.04.2014, 17:21



Antwort auf Beitrag von Tapi

Hallo Tapi Was haben sie dir denn geraten wegen der Symphysenlockerung? Ich habe auch unwahrscheinlich starke schmerzen, mir fällt das laufen schwer und auch auf einen Bein stehen (schmerhaft beim duschen und abtrocken), Nacht kann ich mich kaum rumdrehen weil es weh tut und und und. Echt nicht angenehm alles. Bin nächste Woche wieder beim Arzt. Letztes mal meinte er das er mir dann einen Beckengurt anfertigen lassen will und sonst kann man nichts machen. Mir ist aufgefallen das meine Hüften als die Schmerzen echt stark waren, ein ganzes Stück breiter geworden sind. Wie ist es denn bei dir?

von oedie am 05.04.2014, 11:44



Antwort auf Beitrag von Tapi

Juhu Freut mich was von dir zu hören... Dann hab ich es wohl übersehen wenn du doch mal was geschrieben hast... Ich drück dir die Daumen das du im Geburtshaus entbinden darfst und schön das es deiner kleinen gut geht...

von nicole21885 am 07.04.2014, 15:11



Antwort auf Beitrag von nicole21885

Hallo! Mit dem Tragetuch gibt es auch super unterstützende mittel um den bauch zu stützen und somit das Gewicht ein bissl weg zunehmen und alles zu erleichtern

von Onlyyou am 05.04.2014, 17:12