Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Weiber

Thema: Weiber

Ich war eben zur Vorsorge. Und man merkt, dass es ein Mädchen wird. Schon jetzt ne kleine Zicke. Sie hat sich die letzten Wochen wohl irgendwann gedreht und liegt jetzt, netterweise in SL. Auch schon ziemlich tief. Der MM ist nach wie vor zu. Aber die Senkwehen habe ich also doch nicht gemerkt. Jippi!!!!! Aber glaubt man es denn? Da liegt sie so blöde, dass man kein Bild machen konnte. Beide Hände vor dem Gesicht. Und als ob das nicht reicht, nein, da nimmt Madam noch nen Fuß und hält in vor ihr Gesicht. Er hat es sogar mit 3D versucht hat. Nix zu machen. Klar gibt es Schlimmeres, war auch eher lustig gemeint . Beim CTG fand sie es super lustig, dauernd dagegen zu treten. Sie ist jetzt schon stolze 40 cm und wiegt 1770 gr. In 2 Wochen ist der nächste Termin.

von Feeli79 am 26.11.2019, 15:49



Antwort auf Beitrag von Feeli79

So einen Kandidaten! Hab ich auch Liegt also nicht am Geschlecht beim CTG wird getreten und beim Ultraschall wird sich ewig weggedreht oder die Hände, Arme und Füße vors Gesicht gehalten. Das Letzte 3/4D Bild ist aber auch echt schön geworden vor 1 1/2 Wochen.

von Jenelse am 26.11.2019, 17:07



Antwort auf Beitrag von Jenelse

Das Bild ist ja süß. Da könnte ich beruhigt, dass die Jungs genauso sind

von Feeli79 am 26.11.2019, 17:27



Antwort auf Beitrag von Feeli79

Meiner ist auch ganz genauso... Gegen die CTG-Dinger wird getreten was das Zeug hält sodass ich schon Angst hab er tritt einfach die Bauchdecke durch und plumst raus... Beim Ultraschall kuschelt sich der Kleine entweder super mit seinem Gesichtchen an die Plazenta oder er hat Füße vor dem Gesicht... ich frag mich ja ehrlich wie diese Lage bequem sein kann

von Mamamaus97 am 26.11.2019, 19:36



Antwort auf Beitrag von Mamamaus97

Bei meinem ist es genau so beim CTG wird getreten und beim Ultraschall kommen die Hände vors Gesicht

von Xenia96 am 27.11.2019, 07:56



Antwort auf Beitrag von Xenia96

Auf deinem Bild kann man wenigstens was vom Gesicht sehen. Bei uns war es überhaupt nicht mehr sichtbar.

von Feeli79 am 27.11.2019, 09:47