Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Wehwehchen und 3D Bild

Thema: Wehwehchen und 3D Bild

Ich hab ja immer fleißig eingeölt den Bauch, aber jetzt hat mir der Nikolaus tatsächlich links und rechts unten SS-Streifen mitgebracht.. der Sack! :D Man könnte sagen "I earned my stripes", aber irgendwie bin ich jetzt suuuper unzufrieden mit meiner Murmel. Mein kleiner Mann bewegt sich in letzter Zeit auch unheimlich viel und seeeehr langsam, sodass mir manchmal echt anders wird davon. Habe das Gefühl er liegt mit dem Kopf noch im Becken, krümmt sich nach links und haut seine Füße immer rechts in meine Seite. Das ist besonders in den Vorlesungen, wenn ich still sitzen muss, sehr unangenehm und wenn ich anfange leise herumzustöhnen, müssen meine Kommulitonen immer schon vor sich her grinsen Auch muss ich dadurch zwangsweise gerade sitzen, denn kaum sitze ich ein bisschen krumm, hab ich das Gefühl, dass seine Füße zwischen meinen Rippen hängen. Achja, dann habe ich noch vor zwei Wochen bei meiner Tante (sie ist FA) einen 3D Ultraschall gemacht und mir den Kleinen genau angeguckt. Sieht schon aus wie ein hübsches Baby, aber noch sooooo dünn! Er hat ja auch noch Zeit. 3D war aber richtig cool und super interessant! Viele Grüße! (ab morgen 30. SSW juhuuu!)

von Peanut am 11.12.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von Peanut

Süßes bild Ich darf ab morgen auch endlich die 30 schreiben

von floh82 am 11.12.2013, 14:01



Antwort auf Beitrag von Peanut

tolle Neuigkeiten

von Sunny980 am 11.12.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von Peanut

Ja, ja, das sind die "Leiden" der Schwangeren. Mein Kleiner tritt immer gerne in die Seite, wenn ich auf dieser liege. Ich glaube er mag es lieber ich schlafe auf dem Rücken, denn da ist er ruhig(er). Leider ist es ein Trugschluss, dass viel eincremen die Schwangerschafststreifen verhindert. Dort wo diese entstehen kommt kein Öl oder Creme hin. Bei meinen letzten 3 ss hatte ich keine bekommen. Letztens hat aber mein Mann dann doch den ersten gesehen. Werde wohl dieses mal nicht verschont bleiben. Da denkt man nach 3 Kindern ist alles schon ausgeleiert...Pustekuchen. Was solls...dafür bekommen wir dann bald ein süßes Baby als "Geschenk".

von Sullira am 11.12.2013, 15:39