Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Wehen :-(

Thema: Wehen :-(

Komme gerade vom CTG und es waren leider regelmäßige Wehen drauf und ich merke auch so ein mensartiges Ziehen. Soll jetzt die doppelte Menge Magnesium nehmen und heute nur noch liegen. Geht eh nicht so, da ich später noch meinen Sohn aus der Krippe holen muss. Nehme noch Bryophyllum und schmiere den Bauch mit Toko-Öl ein und morgen muss ich wieder zum CTG hin. Drückt mir bitte die Daumen, dass es sich die beiden Zwerge noch etwas im Bauch gemütlich machen!

von Nannilein am 27.05.2014, 11:01



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Ohje.....meine Daumen sind gedrückt ab jetzt heißt es schonen, zumindest soweit und so gut es geht! Haben ja doch noch bissl Zeit vor uns. LG jumanu

von jumanu am 27.05.2014, 11:20



Antwort auf Beitrag von Nannilein

OOOOOOOOOOOOOOOOHM, ich schicke Dir wehenhemmende Gedanken! Lungenreife ist drin? Wird die noch gesetzt? Ich würde ggf mal sonst im KH gucken lassen... Bis 34. wird das ja empfohlen. Ich hoffe, Du brütest also auch noch bis 35...36. Zwillinge sind durch den Stress früher "reif". Der Platzmangel etc bedeutet für die Stress. Im Zweifel würde ich mir die Lungenreife geben lassen. Sollte doch was passieren, haben die Kinder echt noch einen kleinen Benefit dadurch! Alles Gute!!! Hör auf rumzuwehen ;-)))) SOFORT!

von DantesEi am 27.05.2014, 11:57



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Huhu, kann es Dir nachempfinden. Bin nachher auch wieder beim ctg und hab Bammel Nimmst Du Utrogest? Frag doch mal danach. Liebe Grüße

von murkel2014 am 27.05.2014, 12:21



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Bisher nehme ich noch nichts weiter außer das oben genannte. Mal sehen, was er morgen meint. Lungenreife oder sowas hab ich nicht bekommen. Danke für eure Daumen!

von Nannilein am 27.05.2014, 12:24



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Oh nein...bis jetzt war doch immer alles soooooo schön bei deinen Beiden Ich drücke dir ganz doll die Daumen das das CTG morgen schon wieder ganz anders aussieht! Liebe Grüße

von mamanoel am 27.05.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Das ist auf jeden Fall erst mal ein Schock. Bei mir war es vor ca. 3-4 Wochen ähnlich wie bei Dir! Ich war beim Arzt zum CTG und dann sagt der mir ich hätte regelmäßig alle 10 min. Wehen. Ich dachte, das kann nicht sein. Hab 1x gemerkt ,dass mein Bauch hart wurde, sonst nichts. Er hat mir dann Mg verordnet und ich war fix und fertig. Habe dann zu Hause erst mal meine Hebamme angerufen. Sie hat dann zu mir gesagt, wenn´s wirklich so akut wäre, hätte er mich ins KH geschickt und nicht mit Mg nach Hause, denn richtige Geburtswehen kann das nicht aufhalten! Bei mir waren wahrscheinlich die Gründe für diese angeblichen Wehen: Ich hab ziemlich unbequem gelegen, gerade beim zweiten Baby. Das CTG war viel zu laut eingestellt, was die Babys total wild macht und dann zu Kontraktionen führt. Mein Arzt hat kein Zwillings-CTG, also dauert das immer ne Stunde. Jetzt lass ich das CTG immer von meiner Hebamme bei mir zu Hause ganz gemütlich aufm Sofa machen. Mit Zwillings-CTG ne halbe Stunde. Sie kommt jede Woche und bis jetzt war -toi toi toi- keine einzige Wehe drauf. Ich drück Dir die Daumen, dass bei Dir auch alles ganz harmlos ist!!! LG

Mitglied inaktiv - 27.05.2014, 14:10



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Druecke natuerlich ganz dolle die Daumen dqss es morgen wieder viel viel besser aussieeht bei euch

von Keschdin am 27.05.2014, 14:35



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Ich drück die Daumen, dass sich das wieder legt!! Ein bisschen haben die Beiden ja noch Zeit.

von Suschi am 27.05.2014, 15:44



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Mäuse es noch aushalten und sich alles wieder beruhigt. LG Bonny

von Bonny79 am 27.05.2014, 16:57



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Daumen sind fest gedrückt !!!! Lg

von timpani1 am 27.05.2014, 18:38