Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Wehen?!Oder nur Ziehen im Bauch?!Könnt ihr mir helfen?

Thema: Wehen?!Oder nur Ziehen im Bauch?!Könnt ihr mir helfen?

Ich bin gerade etwas verunsichert!Ich habe gestern einen langen schnellen Spaziergang gemacht 1,5 Stunden und seit gestern Abend tut mir meine Symphyse weh(Ok vielleicht überlastet) aber ich habe auch so ein Ziehen im Unterbauch. Voran erkennt man denn Frühwehen?Sind die schlimm?Ab wann muss man damit zum Arzt?Ich habe überhaupt keine Ahnung und mache mir grad ein wenig Sorgen.

von snoopy84 am 28.03.2011, 12:31



Antwort auf Beitrag von snoopy84

Hmmm ist dein Bauch denn hart? Kommt das ziehen in regelmäßigen Abständen? Wird es schlimmer? Wenns heut Abend noch nicht weg ist, würd ich mal ins KH fahren... Sicher ist sicher - Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von snoopy84

Da ich einen kleinen Hund habe gehe ich ziemlich viel spazieren, ich habe das schon seit längerem das ich dann einen harten Bauch bekomme und mich dann hinsetzen muss manchmal habe ich auch so schmerzen den ganzen spaziergang bis ich mich wieder entspannt habe. Ich habe meinen Arzt gefragt er meinte es wäre wahrscheinlich "überanstrengung" da es nur beim spazieren kommt. Ich würde an deiner Stelle mal beim Arzt anrufen, vielleicht ist es ja was anderes als das was ich habe.

von Tami-e am 28.03.2011, 15:36



Antwort auf Beitrag von snoopy84

also immer wenn ich bisher viel gemacht habe.. (gartenarbeit, zimmer vom großen renovieren, etc.) hatte ich am abend richtig dolle unterleibschmerzen sobald ich mich bewegt habe. am nächsten tag war es aber dann immer wieder weg. war wohl die überanstrengung.

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 18:52