September Mamis

Forum September Mamis 2017

Wehen und übergeben

Thema: Wehen und übergeben

Gestern um 11 Uhr mittags ging es los. Den ganzen Tag über unangenehmes ziehen im Rücken und Bauch. Ging bis abends gegen 22 Uhr so, danach wurde es schmerzhaft aber nur im Rücken.. Konnte nicht wirklich schlafen und bin seit 4 wieder wach. Habe um 7 dann sehr warm geduscht, ich liebe es heiß zu duschen, und wollt mir Frühstück machen. Muss dazu sagen, die wehen sind weniger als gestern aber definitiv noch da.. Naja bevor ich den ersten Löffel Kelloggs essen konnte musste ich schon zum Klo rennen und hab den Tee von heute morgen erbrochen.. Mir ist so dermaßen übel und mein Bauch spannt total, der kleine ist ziemlich ruhig aber wenn er aktiv ist kickt er mich voll in die seite.. Hätte am donnerstag meinen nächsten termin.. Denkt ihr ich sollte mal anrufen und fragen ob ich früher kommen kann/soll? Fühle mich so mega beschissen und kann grad nicht mal trinken da mir schon beim gedanken daran schlecht wird oh manno morgen bin ich in der 38. Ssw

von Naddelinchen am 04.09.2017, 07:36



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Guten Morgen, definitiv heute! Wenn die Übelkeit von den Wehen kommt, geht's wohl los bei dir. Bin der Meinung, dass die Übelkeit anfängt, wenn der Mumu sich auch 5 cm geöffnet hat :)

Mitglied inaktiv - 04.09.2017, 08:03



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Das klingt doch gut. Ruh dich am besten noch etwas aus.

von Missthaichi am 04.09.2017, 08:09



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Würde ich mal drüber schauen lassen...! Alles gute!

von Lovie am 04.09.2017, 08:10



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Ich würde auch anrufen und es mal anschauen lassen. Viel Glück !

von Mimou am 04.09.2017, 08:34



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Mein Frauenarzt hat mich gleich ans kh verwiesen, könnten wehen sein und wenn doch magen darm können die mir auch was anhängen.. Ja jetzt sitze und warte ich erstmal aufm Flur weil alles belegt ist Ist halt doch noch sehr früh wenn es jetzt losgehen würde..

von Naddelinchen am 04.09.2017, 09:30



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Gut dass Du jetzt im Krkh.bist und drüber schauen lässt! Drück Dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 04.09.2017, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also muss bis morgen hier bleiben - Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung.. Überall wurden Abstriche genommen sowie Blut abgenommen.. Ctg ist unauffällig, keine wehen. Muttermund fingerkuppendurchlässig was auch immer das heißen mag

von Naddelinchen am 04.09.2017, 13:22



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hmpf, fühl dich mal gedrückt! Hoffe, dass es dir schnell besser geht! Schreib morgen mal, wie es dir geht! Alles Liebe

von Katl_80 am 04.09.2017, 17:16