Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Wehen ohne Effekt...hat das noch jemand??

Thema: Wehen ohne Effekt...hat das noch jemand??

Hallo ihr Lieben, ich hab ja jetzt schon seit guten 11/2 Wochen so doofe Wehen, die aber offenbar zumindest bis Freitag nix am Mumu machen... Mal sind sie leichter und total unregelmäßig - dann merke ich sie gar nicht so; dann kommen sie so, daß auch welche dabei sind, die deutlich über Regel-stark sind, am Tag vielleicht 4-6, die ich veratmen muß... Und sie hören einfach nicht auf... Und dann sind sie wieder regelmäßig alle 5 Minuten, egal in welcher Position... Arrgghh... Hat das noch jemand? Bin ich damit alleine? Ich kenn das überhaupt nicht von meiner ersten Schwangerschaft... Senkwehen hatte ich schon vor 3 Wochen, der Bauch ist unten... Schone mich inzwischen nicht mehr - bringt eh nix, außer daß mein Kleiner dann nicht verstehen kann, warum Mama nicht mit ihm spielt... Es ist ja schon gut, daß die Maus noch drin bleibt, wenigestens bis Sonntag, dann bin ich 37+0, aber irgendwie ist das mit den Wehen jatzt auch nervig... muß ständig Pausen machen... irgendwie nicht ganz glückliche Grüßle trotz Sonnentag, Katha

von katha1981 am 28.05.2013, 14:50



Antwort auf Beitrag von katha1981

Du stehst nicht allein da.Ich habe das schon seit Wochen,abends ist es besonders schlimm.Ich habe auch schon lange mit den schonen aufgehört,in der Hoffnung,das die Hausarbeit was bringt. Heute bei Fa.hatte ich auch erst wieder alle 10min Wehen.

von Fantasia am 28.05.2013, 17:32



Antwort auf Beitrag von katha1981

Hi, wenn du erst Sonntag bei 37+0 bist würd ich dir empfehlen doch mal langsam zu machen. Ich kann aber auch verstehen das es dich nervt. Musste jetzt auch schon mal die eine oder andere veratmen und finde es nicht angenehm. Halte durch : ) Lg Melanie

von MamiJuni2013 am 28.05.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von katha1981

Hallo...entschuldige,wenn ich mich aus dem Sept.bus einschleiche,aber das was du beschreibst kenne ich von meiner 2.Sw.Hatte im ganzen letzten Monat sog."wilde Wehen",die total nervten,aber keine Wirkung hatten.Bin dann zu einer Hebi...und die hat,so sagte es zumindest,mir den Muttermund händisch vorgezogen.Er lag zu weit hinten,dadurch konnten die Wehen nicht wirken. Ivh spürte förmlich,wie auf einmal alles tiefer rutschte und der Kopf tiefer ins Becken kam.Am nä chstenTag war die Maus da....war allerdings bei Et-3....du bist doch noch früher dran?! Aber ich drück dir die Daumen u wünsch dir alles Gute...glG Lisa:-):-)

von Torte5 am 29.05.2013, 11:47