August Mamis

Forum August Mamis 2015

Waxing-Frage

Thema: Waxing-Frage

Habe ja schon häufiger gelesesn, das einige zum Waxing gehen! Wollte das auch mal ausprobieren.... Geht das in der Schwangerschaft? Oder schlagen die die Hände über dem Kopf zusammen, wenn ich mit dickem Bauch ankomme? Auf was muss man achten? Was bezahlt man? Wie lange hält das? Wäre ja blöd, wenn ich jetzt gehe und zur Geburt wieder Urwald da ist...

von Wolke04 am 29.06.2015, 11:34



Antwort auf Beitrag von Wolke04

Urwald..geil.ich glaube ich würde bei jedem abziehen eine wehe bekommen.lach

von Puschi83 am 29.06.2015, 11:46



Antwort auf Beitrag von Wolke04

Ich habe waxing immer vor der ss selber zu hause gemacht. Aber während der ss rasiere ich mich. Ich habe leider die möglichkeit nicht mit 2 kleinkinder in eine studio zu gehen und es machen lassen. Wenn du aber die möglichkeit dafür hast dann ist es sehr empfehlenswert.

von Tuana1 am 29.06.2015, 11:47



Antwort auf Beitrag von Wolke04

Hallo Ich gehe regelmäßig zum waxing schon vor der Schwangerschaft. Die ersten Male hat es echt richtig weh getan und ich musste Zuhause kühlen:-) Jetzt geht's es mittlerweile wahrscheinlich habe ich mich dran gewöhnen können. Ich bezahle immer 46€ ( Beine und Achseln inklusive)und nach 5 Wochen ist der Besuch im Studio wieder angesagt. Bei uns freuen Sie sich immer wenn eine Schwangere kommt, da wo ich hingehe sind immer Schwangere da:) Ich werde jetzt paar Wochen nicht hingehen damit zu Entbindung kein Urwald da unten herrscht

von Anastasiabibi am 29.06.2015, 12:10



Antwort auf Beitrag von Wolke04

Ich komme bis jetzt noch prima dran...aber so Anfang August werde ich das Waxing mal ausprobieren! Vom Schmerz her dürfte das epilieren ja gleich sein....

von Baby-boy-mom am 29.06.2015, 14:00



Antwort auf Beitrag von Wolke04

Das geht in der Ss :) ich bin vor 3 Wochen oder so auch das erste Mal gewesen! Habe 15 Euro bezahlt... ich komm unten einfach nicht mehr hin. Und da ich nächste Woche heirate wollte ich untenrum auch schick sein ;) das hält ca 3-4 Wochen :) und dann sind die Haare vll 3 mm lang. Ich geh am Freitag wieder :)

von Jacira am 29.06.2015, 14:46