Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Wassereinlagerung ?

Thema: Wassereinlagerung ?

Hallo ihr lieben, Hat hier jemand auch mit Kapaltunnel zu kämpfen aufgrund von Einlagerung in den armen ? Leider jetzt auch massiv in den Füßen ? Hab Mittwoch einen Frauenarzt Termin und lass das dann mal abklären

von Kohanna_02 am 14.05.2023, 15:46



Antwort auf Beitrag von Kohanna_02

Hallo du, Mir gehts genauso. Den ganzen Tag über schmerzen die Hände schon sehr, die Füße eher gegen Abend, aber man siehts einfach dass sie geschwollen sind. Bei den Händen ist es am schlimmsten nachts und morgens. Man hat mir gesagt man könnte die Hände sanft massieren von oben nach unten. Lg

von LiLaMoonxX am 15.05.2023, 10:04



Antwort auf Beitrag von Kohanna_02

Hier,ich habe seid ca 1 woche diese probleme,nachts schlafen mir schnell die Finger ein und sind morgens ziemlich angeschwollen und meine füsse sehen abends auch nicht mehr so gut aus ,sehr dick und wenn es warm ist,dann alles nochmal eine Nr schlimmer ,bei mir is das ende in Sicht, und die paar tage/wochen schaffe ich nun auch noch

von Stine88 am 15.05.2023, 10:22



Antwort auf Beitrag von Kohanna_02

Ohja. Es gibt Orthesen auf Rezept, die du nachts und bei Bedarf tagsüber tragen kannst. Damit wird es etwas erträglicher. Wenn der Frauenarzt da nichts weiß, unbedingt zum Orthopäden. Der hatte sie mir in der ersten Schwangerschaft verschrieben.

von misssilence am 15.05.2023, 14:22