Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Wasser nach Geburt (8 kg mehr als am ET!)

Thema: Wasser nach Geburt (8 kg mehr als am ET!)

So schön alles ist, gibt es dennoch ein Problem bei mir. Ich habe am 3. Tag nach ET extreme Elefantenbeine bekommen und das Wasser wird immer mehr! Mittlerweile ist es im Gesicht und Händen und überall! Aua!!! Am Tag der Geburt mit Baby Bauch hatte ich noch 8,5 kg weniger als jetzt!!! Vorgestern hatte ich noch 4 kg weniger als jetzt. Es steigt also an. Wem gehts ähnlich? Woher kommen die Kilos? Ist das alles Wasser? Ich bin ziemlich angepisst, weil ich in keine Klamotten und Schuhe mehr passe und wie ein sumoringer aussehe Morgen ist die Geburt genau eine Woche her. Mimimi

von Annaoa am 08.07.2020, 20:20



Antwort auf Beitrag von Annaoa

Ab zum Arzt und abklären lassen, falls du dort noch nicht warst

von Princess_ am 08.07.2020, 20:23



Antwort auf Beitrag von Princess_

Seh ich auch so!!!

von Anneli0207 am 08.07.2020, 20:27



Antwort auf Beitrag von Annaoa

Hast du eine Hebamme? Hast du deinen Blutdruck prüfen lassen, hast du die Möglichkeit Urin selbst zu sticksen? Stillst du? Ich frage das alles, weil es WIRKLICH wichtig sein kann.

von HappyMom1212 am 08.07.2020, 20:37



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Ja, Hebamme habe ich. Die sagt es kann 2 Wochen dauern wegen der Hormone. Ich würde auch lieber zum Arzt! Danke! Zu welchem Arzt geht man in so einem Fall? Sorry für die blöde Frage. Blutdruck ist schön, Urin passt auch. Habe was zum bestimmen zuhause.

von Annaoa am 08.07.2020, 21:07



Antwort auf Beitrag von Annaoa

Okay, wenn der Blutdruck passt, dann ist es ein gutes Zeichen, du kannst Himbeerblättertee trinken, man darf auch bis zu 2-4 Tassen täglich nach der Geburt trinken, der entschlackt und wirkt harntreibend. Bitte kontrolliere immer wieder den Blutdruck, aber solange der passt ist es i.o. viel Wasser trinken, das hilft ebenso. Liebe Grüße

von HappyMom1212 am 08.07.2020, 22:06



Antwort auf Beitrag von Annaoa

Lass das bitte abklären liebes. Wassereinlagerungen kenne ich nach der Geburt aber so heftige sollten immer abgeklärt werden. Gute Besserung. Ich glaube dir das du genervt bist,kenne das...

von Hamburgfufu am 08.07.2020, 20:46



Antwort auf Beitrag von Hamburgfufu

Ich stille ja auch und bin zum ersten Mal Mami. Die Milch stellt grad um von vormilch zur Milch glaube ich. Leider trinkt Baby nicht immer alles was ich habe, deswegen Pumpe ich seit heute etwas ab.

von Annaoa am 08.07.2020, 21:09