August Mamis

Forum August Mamis 2015

Was zieht Ihr zum Geburtsvorbereitungskurs an?

Thema: Was zieht Ihr zum Geburtsvorbereitungskurs an?

Hallo Mädels was zieht ihr zum Geburtsvorbereitungskurs an? Meine Hebi die den Kurs leitet schrieb in die Anmeldung das man bequeme Kleidung anziehen soll und dicke Socken. Sind dicke Socken im Sommer nicht zu warm? Wer hat einen GVK schon mitgemacht und kann mir was dadrüber erzählen. Ganz liebe Grüße

von cocolatte am 09.06.2015, 12:27



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Zumal ich eh nicht unbequeme sachen an habe ziehe ich wie immer legging und Ober Teil an..nix anderes als sonst;)

von Puschi83 am 09.06.2015, 12:29



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Ich hatte Jeans und T-Shirt an. Hatte noch eine sportlichere Hose (Jazzpant) in der Tasche und hätte mich umziehen können. Die meisten kamen in Jeans,aber auch einige in Jogginghose. Dicke Socken sind nicht so verkehrt. Wir saßen die ganze Zeit am Boden,da kann es in alten Gebäuden manchmal kühl sein. Hatte auch eine Strickjacke dabei,war auch nicht schlecht.

von Tiffy_78 am 09.06.2015, 12:33



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Jeans, T-Shirt, Pullover, Kleid, Leggins, eben das, was du sonst auch so trägst...

von Wolke04 am 09.06.2015, 12:39



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Das gleiche wie sonst auch...

von Sternschnuppe 84 am 09.06.2015, 12:47



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Ich hatte damals leggins und bequeme shirt an. Ich kann dir auch empfehlen bequeme kleider anzuziehen. Wir waren mal auf dem boden mal auf dem stuhl mal am stehen und danach am liegen. Da ist man froh wenn man bequeme kleider trägt.

von Tuana1 am 09.06.2015, 14:03



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Ich fühle mich dort in jogginghose bzw leggins am wohlsten. Wir sitzen bzw liegen auf Gymnastikmatten auf dem Fußboden. Ansonsten tshirt/top und strickjacke. So bin ich immer flexibel.

von 0815baby am 09.06.2015, 15:19