Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Was würdet Ihr tun? (betrifft Anfang von Arbeiten..)

Thema: Was würdet Ihr tun? (betrifft Anfang von Arbeiten..)

Hallo Mädels, Ich könnte Anfang Dezember endlich wieder anfangen zu arbeiten nach der Elternzeit aber jetzt bin Ich wieder schwanger. Was würdet Ihr tun? Würdet Ihr dem Arbeitgeber gleich sagen das Ihr schwanger seit oder erst nach der Probezeit? Ich bin eigentlich für Ehrlichkeit und mit offenen Karten spielen auch wegen Sachen hochheben usw aber Ich habe Angst das Ich daher aber nicht eingestellt werden würde... Bitte helft mir... GLG

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, also bei mir war es damals so das ich noch in der probezeit war und nicht wusste das ich schwanger bin, als ich es erfahren habe war ich in der 7 ssw, habe es dann offen gesagt, weil mir ehrlichkeit auch lieber is, naja was hat ich davon?! Ich wurde einfach rausgeworfen, fertig, naja gut so ist es halt, manchmal bringt einem ehrlichkeit LEIDER nicht weiter. Ich wünsche dir ganz viel glück. GLG

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also ich spreche aus Arbeitgebersicht: NATÜRLICH solltest du mit offenen Karten spielen.Allerdings würde ich auch sagen, dass es aucf die Brnache ankommt! Und was hast du von einem Arbeitsplatz, an dem du nach Ablauf der Probezeit weggeekelt wirst - während der SS! Soll es ja geben. Ich kann dich verstehen, aber tu das einem kleinen Unternehmen nicht an! LG, Tillie

von Tillie am 13.11.2010, 15:10