Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Was wünscht ihr euch bzw was für ein Gefühl habt ihr???

Thema: Was wünscht ihr euch bzw was für ein Gefühl habt ihr???

Hallo, da ich ja schon zwei Mädels habe würden wir uns (besonders mein Mann) über einen Jungen freuen. Erfahren es evtl am 28.12. beim nächsten Termin, wenn der Krümel es so will. Aber mein Gefühl sagt mir es wird wieder ein Mädel und ich hätte sogar schon einen Namen. Wie fühlt ihr euch? Was sagt eure innere Stimme? Liebe Grüße Christina

von Sunshine2013 am 13.12.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von Sunshine2013

hallo, also mittlerweile denke ich vom gefühl das es ein junge wird... habe schon einen jungen und zwei mädls. zuerst hatte ich mir nochmal ein mädl gewünscht. mittlerweile tendiere ich mehr zu nen jungen. namen haben wir warscheinlich schon für beide geschlechter.. nur der jungen name. der gefällt mir noch ein tick besser. obwohl es für mädls viele schöne namen gibt, und für jungs leider schwer....ich freue mich über beides. ist mein erstes gemeinsames kind mit meinem neuen mann. daher wirds spannend. HAUPTSACHE GESUND:::::lg

von tatjana85 am 13.12.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von Sunshine2013

Is ja wie bei uns, nur umgekehrt :-D Mein Mann hat schon zwei Jungs aus erster Ehe und wünscht sich sehnlichst ein Mädchen :-) Mir is es im prinzip egal, aber ein Mädchennamen hätten wir schon. Jungennamen sind irgendwie wirklich schwerer. Ein Gefühl habe ich noch gar keins was es werden könnte. Wer weiß, vielleicht ich erfahre ich ja am Dienstag was :-) LG Jenny

von jenny2301 am 13.12.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von Sunshine2013

Hallo, da es bei mir die erste Schwangerschaft ist habe ich keinen Anhnung, viele schlaue (kinderlose) Stimmen sagen immer da ich keinerlei Beschwerden haben - das wird ein Junge... da ich aber zur Zeit gegen solche Kommentar irgendwie giftig reagiere weil immer alle denken es besser zu wissen, hoffe ich das es ein Mädchen wird. Aber eigentlich ist es mit total egal, hautsache alles dran und gesund! Ach ja und unser Mädchenname gefällt mir zu gut das ich den unbedingt verwenden möchte.

von lila88 am 13.12.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von lila88

Ja ich kenn auch sehr viele die nach irgendwelchen Anzeichen das Geschlecht bestimmen wollen. Bei meiner ersten SS hatte ich auch gar keine Beschwerden und siehe da ein Mädchen. Bei zweiter SS hatte ich viel größeren Bauch und auch deutliche Beschwerden und siehe da wieder ein Mädchen. Jede SS ist anders, deshalb kann man es auch nicht vergleichen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute. Liebe Grüße Christina

von Sunshine2013 am 13.12.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von Sunshine2013

Bei mir ist es auch so, dass es meine 1. ss ist und deshalb wäre mir es egal wir freuen uns über beides !! Hätten schon für beides einen Namen :)

von Tinscha87 am 13.12.2012, 16:42



Antwort auf Beitrag von Sunshine2013

Ich habe auch irgendwie das Gefühl für einen jungen !!! Aber das wichtigste ist für mich Hauptsache gesund , ich habe ja am 27.12 den nächsten Termin vielleicht zeigt sich ja dann der Zwerg und outet sich das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk !!! Bin mal gespannt !!:-) Lg Melanie

von Engel1002 am 13.12.2012, 18:16



Antwort auf Beitrag von Sunshine2013

Jungen Name ist bei uns: Mario Den finde ich schön für kleine und große Männer Für Mädchen: Hat mein Mann sich Nina oder Lena überlegt Ich tendiere zu Nina!!! Denke aber, wir bekommen einen Mario LG

von mucki26 am 13.12.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von Sunshine2013

Ich habe auch das Gefuhl einen Jungen zu bekommen... Wünsche mir auch einen Jungen da wir schon eine Tochter haben und mein Mann danach kein Kind mehr möchte... Hoffe natürlich das er es sich später noch anders überlegt... Ein Mädchen wäre natürlich trotzdem willkommen... Hat ja alles Vor- und Nachteile.

von MamamitHerz am 13.12.2012, 19:42



Antwort auf Beitrag von Sunshine2013

Ich habe ja eine Tochter aus 1. Ehe und 2 Jungs mit meinem Mann - daher wünschen wir uns sehnlichst eine Prinzessin (als abschließende Krönung sozusagen). Habe letzte Nacht geträumt, dass es ein Junge wird Bin total gespannt, aber ich muß eh noch warten, bin ja erst 12 SSW Bei den anderen Kids hab ich es auch erst nach der 20 SSW erfahren, meist bei dem Fein-US, den ich diesmal auch wieder bekommen werde. lg Khadi

von khadi am 13.12.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von Sunshine2013

Hallo, Ich wuensche mir nochmal ein Maedel, mein Mann hat sich einen Bub gewuenscht! Ich wollte am Mittwoch mit meinem FA wetten aber nachdem er nochmal genauer hingesehen hat, wollte er nicht mehr wetten! Tja, das heisst wohl es wird ein Maedel Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 14.12.2012, 07:24



Antwort auf Beitrag von Sunshine2013

Also ich glaube, dass wir ein Mädchen bekommen. Mein Freund und ich wünschen uns auch ein Mädchen, das passende Gegenstück haben wir ja bereits. Ich hoffe, dass wir evtl am Dienstag beim FA mehr erfahren da bin ich dann 14+5, mein Freund würde gerne in den Weihnachtsferien das 2. KiZi machen... Ansonsten hoffen wir halt weiter und freuen uns auf den nächsten Termin Mitte Januar. Namen haben wir fürs Mädchen schon fix und für den Jungen haben wir noch überhaupt keine Idee...

von SaLe2009 am 15.12.2012, 15:54