Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Was wollt ihr nach der Schwangerschaft mal wieder machen?

Thema: Was wollt ihr nach der Schwangerschaft mal wieder machen?

Hallo ihr Lieben , was wollt ihr mal wieder machen wenn die Schwangerschaft vorbei ist ? Ich würde gerne ein Radler trinken, ein Mettbrötchen mit Zwiebeln essen und auf dem Bauch liegen . Ein Wellnessbad mit Massage wäre auch wunderschön, uiuiuiuu... Ich bin ganz gespannt auf eure Antworten! LG Karo

Mitglied inaktiv - 18.10.2017, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Normale Klamotten tragen das vermisse ich am meisten. Meine einzige bequeme SS-Jeans hat sich am Wochenende verabschiedet, nun jetzt alles nur noch solche, die nur runterrutschen. Meine Nerven liegen immer blank, wenn wir spazieren gehen. Essenstechnisch vermisse ich nichts großartig. Umgekehrt, haue jetzt lieber bei solchen Sachen rein, die die ersten Wochen wg Stillen nicht auf dem Speiseplan stehen werden. ZB Sauerkrauteintopf, Paprika, Äpfel, Zitrusfrüchte usw. Und ich freue mich natürlich auf mehr Beweglichkeit, dass die kleine wieder mal auf dem Bauch springen kann. Der Rest, den ich vermisse, kommt erst nach dem Wochenbett...

Mitglied inaktiv - 18.10.2017, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ein richtig blutiges Steak . Und nach hoffentlich 6 Wochen wieder joggen.... Sonst müsste ich auf nichts verzichten.....

von Kuchenfee am 18.10.2017, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja joggen . Außerdem Rotwein und Sushi und Reisen. Nimmt einen ja keine Fluggesellschaft mehr mit die letzten Wochen

von Maemka am 18.10.2017, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte gestern unbedingt den blauen Hugo testen. Da ich ja nicht stille kann ich das ja machen. Geschmacklich super aber mehr wie ein halbes Glas war nicht drin... war irgendwie komisch jetzt wieder zu dürfen....

von strange1993 am 18.10.2017, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Sushi, Lachs, Rohmilchkäse, Mettwurst essen und nach dem Abstillen mal wieder ein Glas Rotwein trinken und auf dem Bauch schlafen .

Mitglied inaktiv - 18.10.2017, 15:14