Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Was soll den die Scheiße ...

Thema: Was soll den die Scheiße ...

schon wieder. Habe das zweite mal nun nach ES einen Scheidenpilz?!!!? SO kann doch das SS werden nicht klappen Habe es diesmal frühzeitig erkannt und behandle es nun. Hoffe dadurch wird eine möglich einnistung nicht behindert. Es macht mich wahhnnsinniig. Schmerzen hab ich gott sei dank keine, Nur ein pochen und ab und an jucken untenrum. Hoffe das mittel schlägt schnell an Vor unsern ÜZ hatte ich keine Probleme mit sowas nach ES nur immer in den schwangerschaften. Vielleicht liegt es an einer Befruchtung?? Und das letzte mal hat es sich aber nicht erfolgreich eingenistet da ich da zwischenzeitlich auch eine allergrische Reaktion hatte und im KH war. Na mal schauen Aufjedenfall könnte ich kotzen Sorry für den langen Text, das musste rauuus

von Nr4.2020 am 12.11.2019, 17:24



Antwort auf Beitrag von Nr4.2020

Vielleicht ist es schon ein Anzeichen ? Drück dir auf jeden Fall feste die Däumchen

Mitglied inaktiv - 12.11.2019, 19:42



Antwort auf Beitrag von Nr4.2020

Also ich weiß ja nicht ob man das vergleichen kann, aber ich hatte genau zum ES rum eine bakterielle Vaginose und hab sogar Antibiotika genommen. Soll wohl auch nicht förderlich sein wenn man schwanger werden will. Naja, was soll ich sagen... bin morgen in der 7.ssw Daumen sind gedrückt für dich

von Ninebiene93 am 12.11.2019, 21:16