Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Was schenkt ihr euren kleinen zum Geburtstag?

Thema: Was schenkt ihr euren kleinen zum Geburtstag?

Huhu ihr lieben ,mein gott ist die zeit verflogen ,und die kleinen krabbeln schon fleißig durch die Gegend und können vielleicht schon paar Wörter sprechen ! Was schenkt ihr euren babys ? Ich hab ja noch viel von der grossen da ! Hab überlegt ein fisher price little people Bauernhof ist ja schon ab 1 Jahr! Oder noch klang bausteine ,schiebetier , oder irgendwas für die Motorik:) joah ! Hoffe geht euch allen gut

von SmileyDay am 22.05.2024, 00:43



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Puuuhh…schwere Frage :)) also wir schenken ihn dir Party an sich, wird ziemlich groß gefeiert (44 Personen) und wsr sich sehr kostspielig. Deswegen schenken wir nur noch etwas kleines als Andeken. Ich denke sowieso dass die Kids mit 1 nicht soooo viel mitbekommen bzw. Verstehen, so ab 2/3 Jahren denke ich wird es sicherlich interessanter.

von MariaTo am 22.05.2024, 12:22



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo! Bei uns ist auch eigentlich alles vorhanden, daher gibt's zum Geburtstag ein paar kurze Hosen, Cap, ein Steckspiel, eine kleine Kugelbahn und eine neue Nestschaukel, weil die alte kaputt geworden ist.

von mamileinchen85 am 24.05.2024, 10:09



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hi, bei uns ist eigentlich auch alles da, deshalb bekommt er ne eigene Toniebox, dann können wir eine pro Stockwerk aufstellen und müssen sie nicht immer hin- und hertragen Und er nutzt die von der Großen jetzt schon fleißig mit

von Cuppy01 am 24.05.2024, 12:59



Antwort auf Beitrag von Cuppy01

Ich denke von uns gibt es einen Lernturm:-) und von den Verwandten wahrscheinlich eine Nestschaukel

von SweetDreamXx23 am 28.05.2024, 19:01



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Huhu, Ja die Zeit verfliegt wie im Nu! Unser kleiner Racker ist kaum vom Spielplatz wegzubekommen, deswegen gibt es einen Sandkasten für den Balkon von uns Eltern. Vom Rest der Familie kommen noch Sand-Förmchen, Edelstahl-Kinderbesteck, Spielzeug für die Badewanne und ein Bobbycar. Reiche Beute also

von Fideline am 31.05.2024, 10:30