Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

was macht ihr eute bei dem wetter???

Thema: was macht ihr eute bei dem wetter???

sind heute abend beim orgelsommer in cannstatt ( 20Uhr geht es los) bin mal gespannt wie unserer kleinen das orgelkonzert gefällt.

von Stuttgart1976 am 07.08.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von Stuttgart1976

Wir haben heute eigentl. mal nen Couch-Tag geplant Da das Célinchen aber ganz viele Bienchen im Popo hat werd ich trotzdem am KiZi bissle arbeiten. Mal sehen wie weit ich komme.

von celine87 am 07.08.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von celine87

dann wünsch ich dir viel spass dabei! bei uns wird es vorerst kein kinderzimmer geben, wir haben nur 2 zimmer und unser umzug ist erst in ca. 9-12 monate geplant. bei mir steht noch flur streichen an, da kommt der wickeltisch hin, raffrollos montieren im schlafzimmer... habt ihr denn schon alles komplett? mir fehlt noch ne wärmelampe, wickelauflage, und der komplette drogerie-großeinkauf... hatte am freitag meinen lezten arbeitstag *snief*

von Stuttgart1976 am 07.08.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von Stuttgart1976

Wir gehen gleich mit mienen Eltern und Schwester Kaffee trinken!! Freuen uns schon voll!! Ja soweit schon ausser das wir unsere Wärmelmpe leider nicht anbringen können durch die schräge im KIZI !! Wir wollen uns dafür ein Heizöchen holen!! Jaaaaa die Pflegsachen brauchen wir auch noch und Pampers aber sonst haben wir eigentlich alles zusammen! Das KIZI stehtauch seid Samstag und es sieht sooooooooooo toll aus!!!

von Regenbogen0983 am 07.08.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von Stuttgart1976

Leider machte das Bad um 13h30 zu, so daß ich grad mal 800m geschafft habe - weil ich doch irgendwie ziemlich schnell aus der Puste komme... Aber es tat so richtig gut. Jetzt werde ich erstmal ne Pause einlegen und danach ein bißchen im Haushalt rumwuseln.

Mitglied inaktiv - 07.08.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von Stuttgart1976

Wir waren schon am Rhein spazieren und gleich schauen wir nach einem Ostseeurlaub für in zwei Wochen . Später koche ich dann... Rollbraten, Kartoffelpüree...mhhh...

Mitglied inaktiv - 07.08.2011, 15:50