Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Was ist das nur? Hört das wieder auf?

Thema: Was ist das nur? Hört das wieder auf?

Moin! Mir gehts total beschissen. Mir ist übel, mein Kreislauf ist gaaaaanz unten. Ich könnte nur schlafen und mich übergeben. Fühle mich wie in den ersten Monaten der SS. Die letzten zwei Tage hatte ich Mörder-Kopfschmerzen und heute kam das erste mal seit der SS meine Regel wieder. Hängt das zusammen? Weil die Hormone jetzt quasi wieder zurück-gemauschelt werden? Dauert jawohl hoffentlich nicht wieder 12 Wochen???? Oder kann das der Schlafentzug sein? Wobei ich mich derzeit immer mit der Kleinen tagsüber hinlege. Genug schlafen müsste ich eigentlich, auch wenn ich wohl nie in den Tiefschlaf komme. Gehts jemandem noch so? Habt ihr Tipps, was ich dagegen tun kann? Hab heute schon Cola getrunken, trotz stillen - was soll ich machen, muss mich doch um meine zwei Mäuse kümmern. Ich kann echt nicht mehr. Nun muss ich noch die Große ins Bett kriegen und dann fall ich selber um - endlich. Drückt mir die Daumen, dass der Morgen besser wird! LG Sonja

von Eris am 08.03.2012, 19:16



Antwort auf Beitrag von Eris

Oh je das klingt ja gar nicht gut. Es könnte schon an der Umstellung der Hormone liegen. Vielleicht ist dein Eisenwert auch sehr niedrig. Wenn es gar nicht besser wird, kannst du dir ja mal Blut abnehmen und testen lassen. Versuche soviel wie möglich dir Ruhe zu gönnen. Viel Wasser trinken und ausgewogen essen. Gute Besserung

von Hexe82 am 08.03.2012, 20:21