Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Was hat man bei euch gesehen?

Thema: Was hat man bei euch gesehen?

Hi ihr Lieben, was hab man beim US in der 5woche bei euch gesehen? Also bei mir heute hat man schon ne fruchthöhle gesehen, hab man bei euch schon was in der fruchthöhle gesehen?? GLG Tanja mit Kimi an der Hand und Krümelchen im Bauch

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat man bei 4+4 am Montag ne Fruchthoehle mit Dottersack gesehen.

von natiro am 04.11.2010, 19:19



Antwort auf Beitrag von natiro

bei mir hat der FA eine Fruchthöhle gesehen, aber ansonsten nix. LG Monika

von Musikerin am 04.11.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir konnte man eigentlich noch nicht wirklich viel sehen. Ein kleinen Punkt, der mal die Fruchthöhle wird und den Dottersack am Eierstock konnte man erkennen. LG Lufe

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es auch nur die Fruchthöhle - mehr aber noch nicht, in 2 Wochen sieht man hoffentlich mehr - hab schon die Ultraschalls meiner Tochter rausgekramt um zu vergleichen.

von Tessia am 04.11.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß es nicht mehr so genau, war auch nur ein einziges Mal so früh beim Arzt bei meinem dritten Kind. Ich glaub es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Bei den letzten beiden war ich dann auch erst später und diesmal gehe ich auch erst Mitte der siebten SSW. LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinen ersten beiden SS hab ich auch erst später gemerkt, daß ich ss bin und war dann auch erst ab der 7 bzw 9. Woche dort. Gestern hat man nur eine Fruchthöhle gesehen bei 4+ LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

also bei 5+1 hat man einen kleinen Kreis (Fruchthöhle) gesehen. Hab nä. Termin bei 8+5, bin gespannt wie es dann aussieht glg

von Saturnchen am 07.11.2010, 11:38