Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Was habt ihr für Symptome?

Thema: Was habt ihr für Symptome?

Hallo Mädels, ich bin heute ES 14 / 15 und habe so gut wie keine Symptome . Ab und zu ein bisschen Herzrasen, mehr nicht. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das komplett anders. Wie ist das bei Euch? Was habt ihr denn für Symptome? Gibt es auch jemanden, der sich noch so gar nicht schwanger fühlt ? Hat jemand denn schon zeitnah einen ersten Termin beim Gyn? Ich habe am 12.10. einen Termin, den ich sowieso schon vor einem halben Jahr vereinbart hatte . Passt also , dann ist es nicht mehr so lange hin. Liebe Grüße an alle

von Nalina11 am 04.10.2022, 17:03



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Hey. Ich habe gar keine Symptome und bei meiner erster Schwangerschaft hatte ich auch erst später mit Übelkeit zu tun. Fühle mich überhaupt nicht schwanger. Einen Gyn Termin habe ich noch nicht vereinbart.

von Starbucks87 am 04.10.2022, 17:18



Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Das beruhigt mich ja, dass du auch keine Symptome hast und dich auch nicht schwanger fühlst Ich hätte sonst auch lieber erst später einen Termin vereinbart, weil man so früh eh noch nicht viel sieht ...aber ich hatte den wie gesagt sowieso schon vereinbart. Allerdings mache ich mich danach bestimmt verrückt

von Nalina11 am 04.10.2022, 17:24



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Ich habe nur keinen Termin, weil ich erst heute getestet habe Rufe morgen in der Praxis an. Ich warte auf Symptome aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass das nix zu bedeuten hat

von Starbucks87 am 04.10.2022, 18:31



Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Ok, danke, dann mach ich mir deswegen jetzt keine großen Sorgen vorerst.

von Nalina11 am 04.10.2022, 18:43



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Ich müsste in etwa auch soweit sein. Hab seit Tagen eine EXTREME Müdigkeit (kenne das schon aus den anderen beiden Schwangerschaften) und etwas Sodbrennen (hab ich ebenfalls nur in der Schwangerschaft) und ein Kribbeln in der Brust. Übelkeit bisher zum Glück nicht Schwanger direkt fühl ich mich auch nicht, aber ich merke, dass etwas anders ist. Termin beim Gyn hab ich für Ende 8. Ssw vereinbart. Sonst mach ich mich nur verrückt Warum wollt ihr so früh zum Arzt?

von Cat_1985 am 04.10.2022, 18:45



Antwort auf Beitrag von Cat_1985

Ich muss wegen der Arbeit früh zum Arzt. Werde direkt ins Beschäftigungsverbot gehen weil mein Job nicht ungefährlich ist. Deswegen lieber früher als später

von Starbucks87 am 04.10.2022, 21:53



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Hallo, ich müsste jetzt 5+3 sein. Habe meinen ersten Termin in 2 Wochen also in der 8 SSW. Bisher fühle ich mich noch nicht wirklich schwanger. In der ersten Schwangerschaft hatte ich ab der Einnistung bis zum Ende ständig Übelkeit, erbrechen und konnte gerade anfangs nur wenige Sachen Essen ohne das es mir schlecht ging. Heute war der erste Tag wo mir etwas flau war. Ich hoffe die Übelkeit kommt jetzt nicht doch noch. Außerdem bin ich an manchen Tagen etwas müde. Hatte aber auch eine fette Erkältung und muss nicht mit der ss zusammenhängen.

von Schlafwandlerin am 04.10.2022, 18:56



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Ich habe morgens Herzrasen, immer mal wieder Kopfschmerzen. Die Brüste tun weh wenn ich hingreife, ab und zu ein ziehen im Unterleib... Nichts wildes bisher. Heute bin ich 4+2 Ich war heute beim Blut abnehmen beim gyn weil ich progesteron nehme und ob die Dosis passt. Er hat auch hcg abgenommen. Freitag bekomm ich bescheid dann werde ich gleich einen Termin vereinbaren...

von Jenny2018 am 04.10.2022, 19:10