August Mamis

Forum August Mamis 2015

Was gibt's bei der Hitze diese Woche denn so zu essen bei euch!

Thema: Was gibt's bei der Hitze diese Woche denn so zu essen bei euch!

Ich hab keinen Plan und auch keine Lust irgendwie am Herd zu stehen. Einmal ist Salat geplant, die Restliche Woche hab ich keine Ahnung. Vlt mal Wraps?

von Rhuwen am 29.06.2015, 11:35



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Geplant einmal was der tk Schrank hergibt (nudeln mit gorgonzola und spinat) Senfeier Sicherlich einmal unterwegs ein belegtes Brötchen Kartoffeln mit sourcream(stehe ich zur zeit voll drauf) Heute viell griessbrei oder milchreis mit Kirschen

von Puschi83 am 29.06.2015, 11:42



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Wraps klingt gut. Ich werde mich wohl von Salat in sämtlichen Variationen (Karotten-, Gurken-, Feld- usw) und Joghurt mit Obst ernähren. Und etwas Sorbet

von Pünktchen182 am 29.06.2015, 11:42



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Hier gibt es oft Couscoussalat im Sommer, Nudel-und/oder Kartoffelsalat, Ofenkartoffeln mit Quark, usw. Wraps könnte ich auch mal ausprobieren. Für heute Abend hab ich eine Quiche geplant, die schmeckt dann morgen auch kalt...

von Wolke04 am 29.06.2015, 11:45



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Also diese woche gibts vermehrt grill zum abenessen mit salat. Und mittags werde ich halt den rest von vorabend aufwärmen. Kann leider nicht mehr viel zeit in der küche verbringen.

von Tuana1 am 29.06.2015, 11:49



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Hm, gutre Frage... also bei uns sind einmal Bruschetta geplant und einmal Flammkuchen. Ansonsten lass ich mich gern von euch inspirieren :-)

von mdt003 am 29.06.2015, 13:11



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Auch viel Salat, Grillen und wenn ich Lust habe werde ich noch eine Gazpacho schnippeln.

von faenny am 29.06.2015, 13:44



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Salat! Und wenn gar nichts geht mache ich mir Smoothies mit Buttermilch oder Joghurt...Banane, Mango oder Erdbeeren. Dazu halt Nüsse um die Energie zu haben. Quark mit Beeren... Letzte Woche hatte ich einen leckeren Kichererbsensalat, vielleicht mache ich den nochmal. Oder gerne auch Kartoffeln aber erkaltet! mit Grüner Soße oder Quark. Hauptsache nix warmes

von Baby-boy-mom am 29.06.2015, 13:57



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Wurstsalat, Tomaten-mozarella mit kräuterbutterbaguette, grillen, Salat mit putenstreifen oder gebratene Champions, frikadellen mit Kartoffel oder nudelsalat, Brotzeit, Pizza

von Lovie am 29.06.2015, 15:07



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Burger kann ich noch beitragen mit viel Grünzeug oder Fajitas

von ilsebill77 am 29.06.2015, 16:56



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Heute gabs Hähnchen Karotten zuccini reiseintopf! Gibt's morgen nochmal ! Ich möchte einmal noch einen Salat mit putenstreifen machen! Ansonsten Plan ich ab Donnerstag neu! Mein Partner hätte gern noch Pizza gemacht!

von Suzelinux am 29.06.2015, 19:39