Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2025

Was für ein Zyklus! 😱 kein Eisprung in Sicht??

Thema: Was für ein Zyklus! 😱 kein Eisprung in Sicht??

Also so einen Zyklus hatte ich wirklich noch nie! Langsam frage ich mich, ob überhaupt noch ein Eisprung kommt!!! Das passt einfach alles nicht diesen Monat! Ich bin echt frustriert! Ich habe noch immer ziemlich ziehen in der Seite und teilweise auch auf beiden Seiten. Meine Tempi ist einfach seit Tagen in dem Bereich, wo der Eisprung sonst ist. Aber es kommt einfach kein Anstieg der Tempi! Meine Brüste tun weh, was sonst nach dem Eisprung ist. Der ovu war vor Tagen schon positiv und zervixschleim ist auch schon wieder vorbei. Ich bin heute ZT 15 und habe immer den es vor ZT 14! So spät wie jetzt war es noch nie!!! Und das blöde ist, wir konnten nur am Montag herzeln! Mittlerweile reicht auch eine hohe Fruchtbarkeit nicht mehr aus, weil es zu lange her ist! Was ist denn da los????

von hundemami007 am 04.05.2024, 09:34



Antwort auf Beitrag von hundemami007

Das ist ja wirklich merkwürdig. Vielleicht könnt ihr ja nochmal nachlegen falls da noch was kommt. Oder vielleicht gibt es diesen Monat auch keinen. Der Lh anstieg zeigt ja nicht das ein ES stattgefunden hat. Vielleicht hat es diesmal leider nicht gereicht. Aber alles mal abwarten. So wie immer :/

von Nany-me am 04.05.2024, 09:40