Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Was ein blöder Tag

Thema: Was ein blöder Tag

Kennt ihr diese Tage die schitte anfangen und schitte aufhören? Heute ist so ein Tag .... Morgens zur Impfe, danach kurz einkaufen. Und dann verreckt das Auto und man steht da in der Kälte mit nem geimpfften Kind, welches seit Tagen Last mit einem Zahn hat und kann nicht nach Hause. Zum Glück kam mein Bruder uns zu Hilfe und den kurzen habe ich bis dahin durch die Läden geschoben bis er eingeschlafen ist. Das ganze hat dann insgesamt 4 Stunden gedauert. Wieder zuhause war danneerst mal alles ok. Wieder n schläfchen und danach kam die Impfe durch. Nur noch quengeln und weinen. Über Stunden. Dann ruft mein Göttergatte noch an und fragt ob er seinen Kumpel mitbrungen kann der kommt von weiter weg und wollte uns kennenlernen. Wurde von.mir verneint, da eh schon mopsis schlafenszeit gekommen war. Hat jetzt n Bad genommen ein Zäpfchen bekommen und schläft jetzt an.mir nuckelnd ein. Und ich will nur noch tv schauen und meine Ruhe. Lg und hoffentlich einen schönen Restfeierabend, sofern das sn diesem Datum geht.

von Laurenzia am 13.02.2015, 18:42



Antwort auf Beitrag von Laurenzia

Oh ja die Tage kennt glaub jeder. Lass dich lg PS. Am Tag der Impfung und kurz drauf sollten die Kleinen eigentlich nicht gebadet werden. ...

von schneeflocke2014 am 14.02.2015, 07:49



Antwort auf Beitrag von schneeflocke2014

Oder ist das veraltet mit dem baden? habe grad mal deswegen gegoogelt. ... Hm unsere Hebamme vom Babyschwimmen sagt man soll 3 bis 4 Tage pausieren. . ...

von schneeflocke2014 am 14.02.2015, 08:00



Antwort auf Beitrag von Laurenzia

Hey, davon hab ich mich nie was gehört! Hätten die Kinderärzte mir das nicht sagen müssen? Die anschließende Nacht war auch schitte. Und heute Morgen noch erhöhte Temperatur...

von Laurenzia am 14.02.2015, 11:31



Antwort auf Beitrag von Laurenzia

ja also mir wurde es so gesagt, eben falls Fieber die Tage auftritt... Aber wenn man googelt scheiden sich wie immer die Geister...

von schneeflocke2014 am 14.02.2015, 15:26



Antwort auf Beitrag von Laurenzia

Ich glaub beim baden gehts nur um die impfstelle, nach 24 stunden(oder so) ist die aber zu und dann kann man baden lt meinem KiA

von noxi2011 am 14.02.2015, 19:54



Antwort auf Beitrag von Laurenzia

Mmh...Was für'n Mist... Ich hatte neulich auch das Auto beladen, beide Kinder saßen schon drin...war schon stressig genug, will los und was passiert? Es springt nicht an. Batterie leer, super - mein Mann hat das Licht vergessen Wünsche euch gute Besserung und das das Fieber wieder gesunken ist. LG

von mamanoel am 14.02.2015, 21:07



Antwort auf Beitrag von Laurenzia

Oh ja das stell ich mir auch schitte vor. Mit der einstichstelle kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil so eine minimale wunde doch sehr schnell verklebt und zu ist. Dann glaube ich eher sass es um das Fieber geht was kommen kann das der Kreislauf das nicht mit macht. Frage ich beim nächsten mal nochmal nach. Heute wirds schön draußen. Da geht's erst mal in einen Tierpark. Bin bei sowas immer noch angespannt, aber sowas muss ja wieder möglich sein, wo ein Rhythmus da ist was das schlafen und trinken/Essen angeht.

von Laurenzia am 15.02.2015, 10:39