Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

was bietet ihr zum spielen an?

Thema: was bietet ihr zum spielen an?

Frage steht ja schon da.

von kleine1911 am 08.10.2013, 12:20



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Hallo, Wir haben einen super schönen Spielbogen mit Musik, da liegt er gern drunter! Seine Wippe mit Spielbogen mag er auch. Ansonsten hat er noch seine Rassel. Seine Kuscheltiere mag er auch, die fässt er immer an und bestaunt sie mit großen Augen. Glg

von teoluder am 08.10.2013, 12:29



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Schnulli, Rassel, kleines Kuscheltier, Lego Duplo...Was grad so da ist. Alles wird fasziniert angeschaut und manchmal auch danach gegriffen und dann mit dem Mund erkundet. Am liebsten mag sie aber, wenn man mit ihr spricht und dabei ganz breit grinst, dann lacht sie richtig.

von HSVMarie am 08.10.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Unsere Maus hat nen Spielbogen, den bedient sie aber lieber mit den Füßen Ansonsten hat sie einen Oball mit Steinchen den sie über alles liebt, ein Plüschteil an dem verschiedene Sachen dran sind (Raschelpapier, Knoten, Schleifen und Samt) und einen Minigreifling (die normalen sind zu dick, da kommt sie nicht rum mit den Fingern).

von thickgermanchick am 08.10.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Hallo, Wir haben ein activity Center von Fisher Price 'rainforrest'. Sehr praktisch und bei der Kleinen sehr beliebt. Von Jako-o ein greifling set bestehend aus 6 teilen. Die verführen sie mehr und mehr zum drehen. Von Jako-o einen Handschuh mit verschiedenen Spiel-Greif-Möglichkeiten. Und sonst alles was zum grabschen gerade in ihr sichfeld kommt, meine haare, meine Nase, der Teller, das Platz-set, die Creme auf dem Wickeltisch und neuerdings ihre Füße. Liebe Grüße Atravesar

von Atravesar am 08.10.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Unsere Maus hat einen schönen Spielbogen, da liegt sie sehr gerne drunter. Ansonsten haben wir noch Rasseln und Kuscheltiere. Und ich singe ihr öfter ein paar Lieder vor zu denen ich meine Hände bewege. Dabei schaut sie gerne zu:)

von JessieFee am 08.10.2013, 16:41



Antwort auf Beitrag von kleine1911

unser kleiner spielt gerne unterm spielbogen.....ist mit musik. das findet er ganz toll....ansonsten haben wir eine elektrische wippe mit spielbogen und musik. das mag er auch sehr, ich leg ihn da aber dennoch nur rein wenn ich was erledigen muss und er sonst nicht alleine ruhig bleibt....da kann er hallt sich nicht gut bewegen und das ist ja gerade in dieser zeit wichtig. also nur im notfall oder wenn wir ebend essen müssen oder so.... ansonsten hat er ganz viele stofftierchen geschenk bekommen....die rasseln und quitschen....findet er auch ganz toll :) ich geb ihn aber manchmal auch prospekte in die hand oder andere dinge die knirschen....ist auch sehr beliebt :)

von gatto88 am 08.10.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Youna hat ein paar Teile, die man so uebers Bettchen oder die Wippe haengen kann. Diverse Rasseln, neue und welche, die Mia schon gehoert haben. Und 2 Kasperlepuppen von Mia haben es ihr angetan, der Loewe und der Affe! Da kreischt sie regelrecht vor Freude wenn ich damit ankomme. Ansonsten noch 2 teddy'smit Spieluhr! Sie mag es aber auch wenn ich sie ueber den Koerper kribbel und krabbel. Ah und Massagen mag sie auch supergerne, zumal nach dem Bad, wenn sie mollig warm in flauschigen Badetuechern liegt. Ach ja, Spiegel sind auch der Renner im Moment. Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 08.10.2013, 21:55