Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Warum geht es mir nur so schlecht? :(((

Thema: Warum geht es mir nur so schlecht? :(((

Habe nun nachts immer so Panikattacken. Geht mit Herzstolpern los, dann Herzrasen... Angst. An Schlaf nicht zu denken. Die Nächte danach finde ich keine Ruhe, mir ist schlecht und kann kaum essen. Habe jetzt beobachtet, das dies alles zum 3. mal immer während der Regel so ist. Also muss das ja irgendwie zusammenhängen. Ich hänge so durch, habe fünf Kids, für die ich fit sein will und muss. Zum Pschologen gehe ich morgen, fange eine Verhaltenstherapie an. Gegen die Ängste. Wie geht es euch denn so?

von Sternchen80 am 16.07.2014, 16:42



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Nein mir ging es auch sehr schlecht. Hat in der ss angefangen Vermutlicher Auslöser die vorherige fehlgeburt u. Andere Probleme Ich habe soviel geweint. Konnte meinen Haushalt nicht führen. Ich hatte eine angststörung mit Panikattacken. Ich war in Behandlung jedoch hab ich eine Verhaltenstherapie abgelehnt. Keinen Mut u kraft dazu gehabt. Ich habe antidepressiva genommen. Und mir geht es jetzt sehr viel besser. Es ist nicht ganz weg, aber ich komme klar Ich gehe zur Psychologin. Ich darf mit den Tabletten stillen, wenn ich mit Beikost Anfange werde ich die Dosis wie mit der Ärztin abgesprochen erhöhen. Nach einem halben Jahr Versuch ich abzusetzen falls es mir schlechter geht Versuch ich die Verhaltenstherapie Wünsche dir alles gute

von desti am 17.07.2014, 00:28



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Ich finde es sehr mutig und gut, dass du eine Therapie anfängst! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 17.07.2014, 17:43



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

5 Kinder ... Ich denke du bist überfordert! Ich hab 2 mit 14 Monaten unterschied und könnte heulen weil ich so gut wie keine "freizeit" habe! jetzt schlafen die nie vor halb 22h sie wollen beide nicht naja ich denke du brauchst zeit für dich!!!

von 1plus1macht3 am 18.07.2014, 23:51



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

warum sagen immer alle gleich man ist überfordert!? dahinter kann sich ne nicht so nette postpartale depression verstecken wo Frau nix für kann! leider hat es mich zum 2. mal erwischt! bin rechtzeitig in behandlung sitze mit dem mist aber auch schon seit mai an und nehme erst seit 3 wochen antidepressiva! denn selbst mit unterstützung und viel hilfe ging es mir nicht besser eher im gegenteil! ich habe mich wie ne rabenmutter gefühlt nur noch geheult und wusste gar nicht was los ist!

von Joyce-Fay am 10.08.2014, 16:17