Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Wartezeit zum ersten GYN-Termin

Thema: Wartezeit zum ersten GYN-Termin

Hallo ihr Lieben, als erstes wünsche ich allen Frauen alles alles Liebe Mein erster Tag von der letzen Mens. war der 29.8, Ich teste seit 4 Tagen positive (Foto) und habe am 10.10 den ersten Gyn-Termin.. da ich jetzt nach 1,5 Jahren (erste Schwangerschaft) schwanher bin, kann ich es nicht glauben und die Zeit zum Termin wird immer langsamer.. Aber natürlich ist daheim riesen Freude mit ein wenig Angst verbunden.. hatte das jmd?? Lieben Gruß

von Mülli22 am 02.10.2022, 09:43



Antwort auf Beitrag von Mülli22

Ich kann dich nur zu gut verstehen! Aber erstmal herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es meine zweite Schwangerschaft und ich habe am 12.10. einen Termin. Mir fällt das warten auch schwer, man hört in sich hinein, fühlt sich unwohl, fragt sich ob alles gut ist...denke es ist normal. Ich sag mir immer, dass egal was passiert, ich kann es nicht ändern, egal ob ich morgen oder in 2 Wochen den Termin habe.

von Bicki92 am 02.10.2022, 12:47



Antwort auf Beitrag von Bicki92

Moin, Herzlichen Glückwunsch euch erstmal. Genau wie meine Vorrednerin geschrieben hat, so sieht es aus..., muss ja jeder für sich selber wissen, aber müsste heute ca 4+4 sein und habe meinen Termin am 25.10.. Hoffe einfach ich werde fürs warten belohnt und bin sehr gespannt. Euch drücke ich natürlich auch die Daumen

von Ananas1 am 02.10.2022, 15:17



Antwort auf Beitrag von Mülli22

Ich muss am Dienstag erstmal beim Arzt anrufen, wollte das Wochenende noch abwarten... Aber ich kann dich verstehen...

von Jenny2018 am 02.10.2022, 16:39



Antwort auf Beitrag von Mülli22

Uff, ich sag es dir, ich bin so aufgeregt und die Zeit bis zum Termin zieht sich gefühlt wie Kaugummi! Ich bin einfach so innerlich unruhig (ist auch meine 1. SS), werd nachts ständig wach usw aber wir schaffen das!

von sabrinchen06 am 05.10.2022, 15:38



Antwort auf Beitrag von sabrinchen06

Da bin ich froh Ohjeeee dat wird was schlafe auch mega wenig momentan Ihr könnt ja von eirem Termin dann erzählen

von Mülli22 am 05.10.2022, 15:58