September Mamis

Forum September Mamis 2020

War noch im Krankenhaus

Thema: War noch im Krankenhaus

Guten Morgen ihr Lieben, Das was meine Ärztin gestern gesagt hat ließ mir keine Ruhe und mit Absprache meiner Hebamme bin ich gestern Abend noch ins kh gefahren und habe dort gucken lassen. Meine Blutung ist harmlos sie meint das ist so minimal, sieht immer mehr aus als es ist. Sie hat ausgiebig ein Ultraschall gemacht und es ist alles zeitgemäß entwickelt. War gestern laut Berechnung bei 5+2 und die sagte das passt alles. Sie hat in den Bericht 5+3 geschrieben also alles super. Und man muss zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts sehen. Mein Hcg Wert liegt bei 20817 also auch alles okay. Ich bin sehr beruhigt. Ich weid nur nicht was ich jetzt mit meiner Ärztin machen soll. Wenn ich da am Mittwoch hin gehe erzählt sie mir sicher wieder das es nicht so gut aussieht, weil sie ja der Meinung ist das ich weiter bin. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

von AnnikaS24 am 25.01.2020, 07:50



Antwort auf Beitrag von AnnikaS24

Ist doch super!

von Lotusblume84 am 25.01.2020, 08:53



Antwort auf Beitrag von AnnikaS24

Hallo aus dem August, Du machst mit deiner Ärztin einfach nichts sondern erfreust dich daran das alles gut ist es sei denn du fühlst dich da unwohl dann wechselst du Selbst wenn du wirklich 6+0 statt 5+3 bist ist es okay. Diese Aussage habe ich aus meiner Kinderwunsch Klinik und dem Krankenhaus bekommen. Ich hatte eine icsi also man kann genau errechnen wie weit ich bin ich sage dir mal meine (errechnet) und Babys Werte Ich 5+2 baby 5+3 Ich 6+2 baby 5+6 Ich 7+0 baby 6+2 Ich 8+3 baby 8+3 Ich 8+6 baby 8+6 Ich 11+2 baby 11+5 Die ersten 3. Termine waren in der Kinderwunsch Klinik anfangs war ich super begeistert und dann war das baby kleiner ich habe vergessen zu fragen und war nur deprimiert und dachte das wars. Beim 3. Termin war das baby noch mehr Tage zurück aber das herz schlug und ich durfte zum normalen gyn. Da sprach ich sie darauf an ob es okay ist das es so klein ist und sie meinte nur klar steht hier doch auch auf dem US +-6 Tage sind im Rahmen. Auf einem der Termine davor stand sogar +-1w3d Eines nachts höllische Schmerzen, hatte 5 cm Zysten und vergrößerte Eierstöcke durch die Behandlung also am nächsten morgen ins Krankenhaus da Wochenende. Und wieder die Angst und siehe da alles gut mein baby hatte alles aufgeholt. Bei Besonderheiten sprach ich davon das das baby kleiner ist. Und er meinte das ist okay man glaubt nur weil man den Eisprung/ die befruchtung zu 100 % zeitlich bestimmen kann das die Babys auch so wachsen das ist falsch, er sprach von 5 Tage sind oft normal. Bei 8+6 der 1. Gyn Termin und in der 12 ssw war mein baby sogar größer als es sollte. Natürlich ist das Risiko einer Fehlgeburt in der frühschwangerschaft schon hoch aber nur weil dein baby etwas zurück liegt heißt es nicht das es eine wird, sonst hätte die Kinderwunsch Klinik mich auch nicht guten Gewissens entlassen sondern gesagt sieht schlecht aus abwarten. Du musst nur entscheiden ob du weiter zu der Ärztin willst und ansonsten weiter an dein baby glauben das du September im Arm halten wirst

von LeNiWa am 25.01.2020, 09:00



Antwort auf Beitrag von AnnikaS24

Ist doch alles super. Lass dir doch später einen Termin geben. 10 ssw oder so. Dann must du auch keine Angst haben, dass sie dich wieder so verunsichert. Finde sowas unmöglich. Jedes Baby wächst doch anders. Alles gute Wird schon alles gut gehen.

Mitglied inaktiv - 25.01.2020, 09:18