Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

War heute beim Frauenarzt

Thema: War heute beim Frauenarzt

Hallo Mädels, War heute bei meiner Ärztin. Im Ultraschall hat man eine Fruchthöhle gesehen. Sie hat mic auf 6. Woche geschätzt. Irgendwie war mein ES ja früher. Grund für die kurzen rosa Blutungen hat sie nicht gefunden. Am Muttermund ist alles ok. Ich soll utrogest halt weiter nehmen. Hab sie gefragt ob das eine FG nur rauszögern würde weil ich das nicht möchte...aber sie meinte utrogest hilfft nur bei Gelbkörperschwäche, aber eine Blutung aufhalten würde es nicht. Nach der ersten Utroeinnahme war da srosa Zeugs ja direkt weg. ist ja schon komisch und halte es nicht für Zufall. Progesteronwert zu bestimmen fand sie unnötig, weil die Bandbreite da eh so groß wäre..hmm. Sie meinte es sieht eigentlich alles ganz normal aus und in 2 Wochen soll ich wieder kommen. Hoffe bis dahin kommen keine Blutungen mehr und dass man in zwei Wochen schon was sehen kann. Soviel zu mir. LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 19.06.2013, 12:34



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

na das hört sich doch erstmal super an, hoffe du bist jetzt etwas beruhigter.

von dieholde am 19.06.2013, 12:45



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Das hört sich doch super toll an. Bestimmt war es nur die es hätte die mens kommen müssen Blutung. Sollen Frauen ja öfter haben und wenn du nicht mit nem Tuch geschaut hättest, hättest du vielleicht gar nichts bemerkt. Wünsche Dir, dass es komlikationslos weiter geht.

von Sullira am 19.06.2013, 14:20



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Schön das alles ok ißt, dann kannst du dich jetzt etwas entspannen. Ich wäre froh wenn ich Schõn beim Arzt wäre aber hab erst Dienstag Termin. Ich mach mir jetzt genauso sorgen wie du.LG bibi

von ledma am 19.06.2013, 16:32



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Das freut mich zu hören, dass alles in Ordnung ist und deine Bedenken ganz umsonst waren. Aber ich kann dich auch verstehen. Ich mache mir auch so viele Sorgen... Liebe Grüße, henni.

von henni84 am 19.06.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Das hört sich doch super an! Freu mich!

von Be-Mama am 19.06.2013, 20:15