Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

War grad im KH

Thema: War grad im KH

Hatte ja gestern gesagt das ich das gefühl habe, das mein Hösschen immer wieder feucht ist, naja hab mir dann heute PHteststrefen gekauft und zuhause direkt gemacht und was ist passiert? Natürlich ist es sofort ganz dunkel geworden PH wert von 7,2 najaaaa ich dann voller panik sofort zu meiner FÄ gefahren die haben mich ohne nachzuschauen sofort ins KH geschickt, naja die hebamme hat dann auch nochmal getestet PH tatzächlich so hoch, sie dachte auch zuerst an einen blasensprung naja war es aber nicht Lackmus war negativ CTg super der kleinen gehts toll Ich hab Wehen und mein MM ist plötzlich 2 cm offen, da hab ich ja gar nicht mit grechnet hihi, die hebamme meinte es kann nicht mehr lange dauern, naja hab die ganze zeit wehen, wegen dem PH wissen sie auch nicht so genau hab jetzt scheidenzäpchen bekommen, sie hat dann noch nach der kleinen geschallt und wollte den kopf messen aber das ging irgentwei nicht mehr sie liegt schon zu tief unten Naaaaja das was sie messen konnte ergab dann 3 kg also alles super, sie meinte es wird wohl wirklich so sein das ich ienen blasensprung nicht gleich merke aber gutdas kann ich ja jetzt testen, die Ärztin war die selbe die mich am tag der entbindung meiner tochter untersucht hat, die meinte damals auch vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder uns so was es dann auch hihi na ma schauen lang wirds jedenfalls nicht mehr dauern, morgen hätte ich meine letzte VU wünscht mir Glück GGLG Tanja

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da bin ich ja mal gespannt wie lang sich deine kleine noch Zeit lässt. Aber so wie du beschrieben hat, wird es wohl nicht mehr lange dauern. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

toi toi toi

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Du Glückliche!!!!! Hab heut bei der VU auch angesprochen wegen der nassen Hose, aber auch nix von Fruchtwasser. PH war top in Ordnung..... Wollten doch den ET einhalten, oder gemeinsam entbinden kannst dich doch jetzt nicht einfach so beeilen Bei mir is leider noch alles zu.......nur der Hals is verkürzt. Ich drück dir ganz doll die Daumen das es bald los geht und du kuscheln darfst Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 27.06.2011, 23:46