Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

War gestern Abend im KH. Fortsetzung von gestern..

Thema: War gestern Abend im KH. Fortsetzung von gestern..

Ihr Lieben, ich hatte gestern keine Ruhe mehr nachdem ich ja rosa Schleim hatte. Ich hatte ja morgens eine VU Untersuchung beim FA. Gestern Abend hat dann alles gebrannt da unten und ich hatte rotes Blut am Papier. Ich bekam total angst, auch wenn meine Hebamme mir sagte das wäre sicher nichts schlimmes solange es nicht periodenstark ist. Ich wollte aber abends mit dieser angst nicht ins Bett zumal mein Mann Frühschicht hatte und ich nicht im Ungewissen da stehen wollte. Also doch noch ins KH gefahren, hab sogar eine Kliniktasche mitgeschleppt aus angst ich müsse bleiben. Ich hatte so angst um meinen zwerg. Bei der Untersuchung kam dann raus, dass es nicht vom Muttermund blutete. Ich habe Verletzungen am Scheideneingang (daher auch das Brennen) von der VU am Morgen! Und wenn ich mich abwische und mit Papier drüber komme reisst das quasi auf. keiner kann mir sagen was ich draufschmieren soll. Habs schon mit Calendulawundschutzsalbe versucht aber es bringt nix. Dadurch dass ich so oft pieseln muss wird es immer wieder gereizt. Zudem bin ich megatrocken wie noch nie!!! In allen 4 anderen SWs war ich immer nass und das hat so genervt und diesmal genau das Gegenteil! Ultraschall war auch ok...es wurde mir auch gesagt von einem Ultraschall kann man auch Blutungen bekommen! HÄ? Das hab ich noch nie gehört! ? Werde morgen mal meine Hebamme besuchen, vielleicht weiß die noch ne gute Salbe. Ich bin so froh wenn mein Fritz endlich da ist und ich ihn im Arm halten kann....seit der Fehlgeburt hab ich nur noch angst wieder ein Kind zu verlieren, irgendetwas zu übersehen oder falsch zu handeln :( LG danke fürs lesen Wichtelmami

von Wichtelmami am 20.11.2013, 09:00



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Prima, dass alles OK ist. Du könntest Sitzbäder mit Tannolact machen. Gibt es in der Apotheke und kannst du später bei dir (Geburtsverletzung) oder deinem Kind (wunder Po) weiter verwenden. Da sind viele Gerbstoffe enthalten, die gut helfen. Ob "behandeln" mit Schwarztee in deinem Fall auch helfen würde weiß ich jetzt nicht. Müsstest du nachlesen.

von Vega am 20.11.2013, 09:10



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Na Mensch... GsD ist es nichts "Schlimmeres", auch wenn so eine Verletzung mega doof ist. Sitzbäder helfen bestimmt a bisseli. Wegen Deiner Trockenheit. Linderung und zugleich Schutz für die Scheidenflora bietet „Multi-Gyn LiquiGel“ und zum Waschen Sagella Intimwaschlotion. Hat meine Kollegin in ihrer SS auch genommen. LG und gute Besserung! Jassy

von Jassy2101 am 20.11.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Schön, dass alles in Ordnung ist! Weiterhin alles Gute!

von Frida83 am 20.11.2013, 11:15



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hi! Würde auch Sitzbäder empfehlen. Welches Mittel da nun genau auch in der ss genommen werden darf, würde ich in der Apotheke oder gleich deine Hebi fragen.

von Sullira am 20.11.2013, 11:16



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Ich freue mich auch, dass das nix mit deinem Fritz zu tun hatte, wenngleich deine Situation jetzt trotzdem unangenehm für dich ist. Ich weiß jetzt gar nicht, ob das als Medikament gilt, aber wenn ich trockene Hautstellen habe, nehme ich immer Bepanthen-Salbe. Zählt das eigentlich als Medikament oder als harmlose Creme?

von jani-san am 20.11.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Puhhh schön das alles gut ist.. besser einmal zu viel als zu wenig ins kh oder zum FA gehen.. lg

von mamavonzwei1113 am 20.11.2013, 12:45



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Oh mensch, da hätte ich auch Angst gehabt! Ich war auch schonmal im KH weil ich mir so Sorgen gemacht habe und hatte meine Tasche im Auto - ein schlimmes Gefühl! Zum Glück geht es Fritz gut! Sitzbäder sind eine gute Idee, es gibt auch so einen Kamillenzusatz in der Apotheke, weiß nur nicht wie er heißt. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 20.11.2013, 13:06