September Mamis

Forum September Mamis 2017

War beim Friseur 🙈

Thema: War beim Friseur 🙈

Ihr lieben ich muss euch einfach davon berichten. Ich war heute beim Friseur und das umstyling ist geglückt. Ich gefalle mir und fühle mich so wohl. Bin jetzt ein lockenkopf. Meine Maus war erst gar nicht begeistert. Sie hat sich zwar total gefreut als ich heim kam aber immer wenn ich sie hoch genommen habe hat sie geschrien und sich weg gedrückt. Es war schon sehr komisch aber ich denke dass sie vielleicht der Geruch gestört hat und nicht die neue Frisur. Am Abend war es besser und sie hat sich die kuscheleinheiten zurück geholt Dachte ich muss euch das erzählen Schönen Abend

von MarLen17 am 27.09.2018, 19:23



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Ich freue mich für dich! Viel Spaß mit der neuen Frisur Ich glaube, ich gönne mir nächste Woche auch einen Haarschnitt

von Mara_Kiri am 28.09.2018, 09:31



Antwort auf Beitrag von MarLen17

So eine neue Frisur ist was tolles. Ich müsste auch mal wieder, aber ich will sie jetzt eigentlich wachsen lassen. Vielleicht probiere ich es mal mit einer neuen Farbe, hatte ich nämlich auch schon ewig nicht mehr. Bin mir aber wegen dem Stillen nicht sicher ob ich es tun soll.

von Nabidu am 28.09.2018, 11:27



Antwort auf Beitrag von MarLen17

Das klingt doch super, wenn dein Umstyling geglückt ist. Freut mich für dich! Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir meine Haare wieder färben soll oder ich doch beim Originalfarbton bleibe

von Steffi.88 am 30.09.2018, 19:50