Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

War beim FA und Sohn immer noch krank

Thema: War beim FA und Sohn immer noch krank

Hallo Mädels! War ja heute beim FA zum CTG und nach Gebärmutterhals schauen.Beim CTG konnte man heute nur nach den Wehen schauen, die Herztöne gingen nicht so gut,mein Sohn streckte seinen Po so raus. Ging vor 2Wochen besser.Ist ja normalerweise noch nicht vorgesehen.Wehen gab es zum Glück keine. Gebärmutterhals ist über 5cm lang.Also alles erstmal soweit gut. Und dann bin ich ja endlich in der 27.SSW,also schon weiter als mein Sohn 2007 geholt werden musste. Dann bin ich echt ratlos, mein Sohn hat ja seit Freitag Fieber 39-40 Grad.Gestern waren wir beim Kinderarzt, sagt ein Virusinfekt der sich auf seine Bronchien gelegt hat.Gestern früh,hatte er auch mal kein Fieber.Aber Mittag stieg es wieder an und nun sind wir wieder bei 39,2-39,5Grad.Habe eben mit Kinderarzt telefoniert, müsste langsam besser werden.Deshalb müssen wir morgen früh wieder zum Arzt wenn das Fieber nicht weg geht.Ich bin so fertig, hab kaum geschlafen die letzten Tage. Werde morgen auf Bluttest bestehen. LG

von Spuni am 19.11.2013, 16:24



Antwort auf Beitrag von Spuni

Oh man...dabei habe ich doch so die Daumen gedrückt. Bluttest würde ich auf jeden Fall machen lassen. Wenn schon die Bronchen angegriffen sind, wirds höchste Zeit. So hohes Fieber auf Dauer ist auch nicht gut. Alles Gute für Deinen Kleinen.

von Sullira am 19.11.2013, 19:17



Antwort auf Beitrag von Spuni

Hi Spuni ! Erstmal freue ich mich riesig, dass du die doofe 26. SSW hinter dir hast Das ist genau DER Beweis, dass die andere Schwangerschaft nix mit dieser zu tun hat ;) Der Stein, der dir da vom Herzen fiel... ich glaub, den hab ich gehört ^^ Das mit deinem Sohn tut mir leid. Wie schrecklich, wenn die Kleinen leiden und man nicht weiß, was man tun kann. Für die heutige Kontrolle wünsche ich dir viel Erfolg, vielleicht bekommt ihr endlich raus, was er hat. Toi ! Toi ! Toi !

von jani-san am 20.11.2013, 08:00