Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

war bei der Frauenärztin

Thema: war bei der Frauenärztin

So, jetzt hab ichs geschafft, ich war bei der Frauenärztin, Spiralenkontrolle und wegen meiner kurzen Periode. Und, ratet ... Also: Ich hab am rechten Eierstock eine Zyste. Und die macht das. Und jetz soll ich zwei Monate Mönchspfeffer nehmen, und wenn es davon nicht weggeht, prüft sie meine Hormone. Grusel. Dazu hab ich keine Lust. Vergeht das nicht von alleine? Frustrierte Grüße Isolde

von Mottesmama am 18.03.2010, 20:56



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

Mensch,jetzt dachte ich du willst uns erzählen,dass du ss bist,schade.Aber Zysten hatte ich auch schon,die haben sich dann aber von alleine aufgelöst.also keine Angt haben. Ich nehme nun wieder die Pille,mal gespannt,was mir die Hormone wieder bescheren.Am besten würden wir einfach weiter Kinder bekommen,dann hätten wir diese Probleme nicht. lg susanne

von Marlinchen am 18.03.2010, 22:15



Antwort auf Beitrag von Marlinchen

ja genau. Wenn man schwanger ist, ist doch vieles einfacher . Und bei dir haben sich die von selbst aufgelöst?? Ach, ich will diesen Mönchspfeffer nicht nehmen!! Wird man da total dick von??

von Mottesmama am 19.03.2010, 08:07



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

ich war seit der Geburt von Kim nicht mehr. Muss mir nun langsam aber auch mal einen Termin holen. Wünsche dir das die blöden Zysten von alleine weg gehen. Was ist Mönchspfeffer. Höre ich zum ersten mal?

von Torsti am 19.03.2010, 09:00



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

na ich dachte jetzt auch du erzählst uns von nr. 5 was ist denn mönchspfeffer? also ich drück dir mal fest die daumen das die zyste schnell verschwindet! liebe grüsse

von Renchen_6 am 19.03.2010, 22:55



Antwort auf Beitrag von Renchen_6

... habe ich ja auch genommen, um meinen Zyklus (zu kurze zweite Hälfte) zu regulieren. Hat kurzzeitig geklappt, jetzt aber wieder nicht mehr. Meine Frauenärztin meinte aber, dass das nicht schlimm wäre, es sei denn, ich hätte gerne noch weitere Kinder....und ich glaube, wir belassen es jetzt doch bei Vieren. Hatte keine Nebenwirkungen....- was soll die Zyste denn dann tun unter Mönchspfeffer? Grüße!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

die Zyste soll sich glaub ich verschwinden. Aber so wie ich jetzt rumgelesen habe, verlängert sich halt die Phase nach dem Eisprung. Naja, ich nehme jetzt mal das Zeug zwei Monate, und dann ist mir glaub ich die Zyste wurscht. Mir haben jetzt schon ganz viele erzählt, dass sie Zysten haben und hatten und keine Probleme. LG

von Mottesmama am 20.03.2010, 19:22