Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

war auch beim FA

Thema: war auch beim FA

Huhu zusammen.. ich schaffe es endlich zu schreiben.. also heute war der 2. Grosse us und es war alles so wie es sein soll *freu* die maus ist 22cm und 280 gramm leicht :) durchblutung ist super wegen habe ich auch keine heute war wegen Schreiber 20 min und in 3 Wochen dann ctg mit allem pipapo:) ein Foto hab ich von der maus nicht gekriegt sie liegt mit dem Kopf unten und mit dem gesicht zum Rücken sie macht es also spannend hihi beim nächsten Termin mache ich den kleinen zuckertest der von der KK übernommen wird mal sehen was da so bei raus kommt :) und die kleine hat ordentlich power habe eine VW plazenta und mein ganzer bauch rumst wenn sie tritt.. so heute haben wir alles fertig dekoriert vorbereitet gebacken usw für morgen habe jetzt noch stärkere Schmerzen im Rücken und nieren Bereich und vorhin hatte ich das Gefühl es zieht bis nach vorne und mein bauch wurd hart..hab mich dann mal hingelegt und die kleine hat ihren po oder so hoch gestreckt hatte einen hubbel auf der einen Seite.. Jetzt werde ich schlafen morgen fängt der Tag um 6 an und um 10 habe ich einen Ehemann und meine Tochter und ich einen neuen Namen ach ich freu mich so :) lieben gruss und allen die heute auch beim FA waren seid mir nicht böse ich habe die beiträge gelesen schreibe euch hoffentlich morgen spätestens Samstag was dazu. achja und heute hab ich halbzeit juhuuuuu

von mamavonzwei1113 am 10.10.2013, 22:09



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Ruh dich mal schön aus jetzt und dann wünsche ich dir für morgen einen wunderschönen Tag.lasst euch feiern und genießt es. Alles gute für euch!!!

von Flora61 am 10.10.2013, 22:15



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

eine wunderschöne Hochzeit dir!

von Victoria14 am 11.10.2013, 07:23



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Gratuliere dir und wünsche dir und deiner Familie heute einen schönen Tag und alles Gute!!!

von dieholde am 11.10.2013, 07:59



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag heute! Genieße ihn und versuch soviel wie möglich aufzuschnappen von diesem einzigartigen Tag! Ein paar von mir... Lg

von Rike83 am 11.10.2013, 08:03



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Super Nachrichten Und heute wünsche ich dir einen wunderschönen ,unvergesslichen Tag LG

von floh82 am 11.10.2013, 08:14



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Ooohhh, wenn ich auf die Uhr schaue, dann steht das Großereignis ja gleich bevor (aktuell: 9:47 Uhr). Ich wünsche euch eine tolle Hochzeit - und lasst bloß keine Zweifelgedanken zu, hörst du !!! ^^ Euch alles Liebe und einen wundervollen Tag !

von jani-san am 11.10.2013, 09:47



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Einen ganz tollen und traumhaften Tag!!! Genieße jeden einzelnen Moment :D

von Sunny980 am 11.10.2013, 11:15



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Schön, dass es der. Kleinen gut geht! Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft

Mitglied inaktiv - 11.10.2013, 13:05