Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Wann testen ?

Thema: Wann testen ?

Ich hab im November die Pille abgesetzt. Der Zyklus danach war 30 tage, der letzte dann 28 tage. Heute müsste, nach dem 28 tage Zyklus, meine mens kommen. Aber, da die zyklen noch nicht so genau sind, frag ich mich wann ich frühestens testen kann? Heute schon oder soll ich vom 30 tage Zyklus ausgehen? Der erste nmt wäre dann Donnerstag. .

von Arwen81 am 30.01.2017, 14:17



Antwort auf Beitrag von Arwen81

Ich würde vom längsten Zyklus ausgehen. Und dann Donnerstag testen. Auch wenn ich mich selbst nicht beherrschen konnte. Hatte 3 Tage vor NMT getestet und dann wirklich noch etwas Angst

von Lausemaus13 am 30.01.2017, 15:10



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Naja ich konnte mich aber auch nicht beherrschen. Hab erst einen test gemacht, jedoch nicht mit morgenurin. Der war natürlich negativ... Jetzt mach ich mir natürlich einen Kopf.. Ich werde dann doch erst Donnerstag testen und ich hoffe das beste. War dein test positiv vor nmt?

von Arwen81 am 30.01.2017, 15:28



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Ich hatte abends bei es+10 einen Schatten aber er kam recht zügig. Daher hab ich gedacht das das was sein könnte. Bei es+11 war dann schon der digitale positiv. An es+14 waren die dann richtig schön positiv.

von Lausemaus13 am 30.01.2017, 19:15



Antwort auf Beitrag von Arwen81

Bei mir ist das Problem, dass ich nicht genau weiß wann der eisprung war. Habe am 13 zt mit ovus angefangen, die waren aber immer negativ. Konnte aber diese auch nie zum gleichen Zeitpunkt machen, weil ich 24h Dienste mache. Ich denke das der es vielleicht schon eher war,also vor zt 13. Zumindest hoffe ich das... Aber jetzt bin ich wieder echt frustriert und mache mir gedanken, dass ich vielleicht gar keinen es hatte diesen Monat.

von Arwen81 am 30.01.2017, 19:40