Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Wann geht es denn endlich los?

Thema: Wann geht es denn endlich los?

Guten Morgen, ich genieße ja die ruhige Zeit mit meinem beiden Kindern und warte aufs Baby. Nun ist der Kleine krank und ins Krankenhaus zu gehen, wäre jetzt auch unpraktisch, aber ich warte jeden Tag und jede Nacht, dass es losgeht. Termin ist am 05.02., aber der Große war 7 Wochen zu früh und der Kleine 2 Wochen früher. Demnach warte ich schon seit 1-2 Wochen darauf, dass was passiert, aber nichts, keinerlei Wehen, kein Schleimding, keine geplatzte Fruchtblase, ich werde ganz hibbelig. Jeder frag jeden Tag oder sagt "Du läuftst ja immernoch rum......." und ich muss immer die gleiche Antwort geben. Die Lehererin fragt den Großen jeden Morgen "Ist das Baby jetzt da?" und er ist auch schon total genervt der Arme....Ich will jetzt wissen, wann er kommt, ich halts aus Neugier nicht mehr aus, körperlich gar kein Problem.... Gruss Katrin

von seestern1978 am 30.01.2015, 09:05



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Guten Morgen, so gehts mir auch. Der Große kam 6 Wochen zu früh, meine FA meinte im September: "hoffentlich schaffen wir es mit Cerclage bis 32+0". Die Cerlage wurde am 19.1. bei 36+2 entfernt und letzten Freitag war der MuMu 3 cm offen...alles steht auf Start und NIX tut sich bisher. Bin auch schon so gespannt auf den Zwerg und hätte ihn gerne im Arm. Mich nerven auch die ganzen Fragen: "geht's schon los?, Ist der Kleine schon da? usw.... Ist ja eigentlich nett gemeint, aber trotzdem nervt es. Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir bald losgeht. Ich kugele morgen erst in die 39. SSW. LG

von Mimolina am 30.01.2015, 09:36



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Ich bin heute Et+2 und warte auch schon sehnsüchtig. Bei mir scheint noch alles geburtsunreif. Muss aber morgen wieder zur Kontrolle, da bei unserem Zwerg ein Kampfgewicht von 4500g vermessen wurde (an 3 Ultraschallgeräten). Wird morgen wieder ein ähnlicher Wert gemessen, wird eingeleitet *heul*. Hoffe es tut sich heute noch was.. Die Anrufe usw. nerven echt und wehe man nimmt die Anrufe nicht entgegen, dann werde ich mit Sms usw. bombardiert *seufz*. Lg angii

von angii am 30.01.2015, 09:54



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Wegen dieser Nerverei wissen auch nur wenige den tatsächlichen ET :-) Ich hab den meisten "Ende Februar" gesagt und mit ET 24.2. kommt das ja auch fast hin wobei aber wegen meinem Frühchen niemand gerechnet hat, dass ich diesmal so lange schwanger bin. Ich mag aber auch langsam nicht mehr. Hab eine Nebenhöhlenentzündung, sämtliche Knochen schmerzen und dazu ist der Kopf kurz vorm platzen wegen der blöden Nase. Gestern hatte ich beim Husten das Gefühl der Bauch reißt mir an der rechten Seite einmal senkrecht ein. Junior hatte aber wohl nur ein Bein oder Arm im Weg und von innen gedrückt denn heute sind die Schmerzen erstmal weg. Hoffe es bleibt so, keine Lust auf eine Ruptur.

von Dawni am 30.01.2015, 10:10



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Die Frühchenmamis sind es gar nicht gewohnt so lange schwanger zu sein...echt witzig, aber gut für die Babies. Gruss Katrin

von seestern1978 am 30.01.2015, 10:17



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Ich bin auch körperlich und psychisch am Ende. Liege ja fast nur noch, und habe überall Schnerzen. Und mein Kleiner tut mir so leid....er vermisst es, dass die Mama sich richtig um ihn kümmern kann. Noch 2Tage und 37+0ist erreicht. Werde dann wieder Heudampfbad nehmen. Wurde letztes Mal aber trotzdem geschnitten, also keine Ahnung ob es da was weicher macht oder nicht. Verliere oft Urin, das ist richtig unangenehm. Und ich hab ständig Angst es könnte Fruchtwasser sein. Gut, Fruchtwasser riecht extrem anders wie ich vom.letzten Mal weiß, das beruhigt mich etwas. Bin auch erkältet. Kann kaum essen und mir ist viel schlecht, hab 1kg abgenomnen die letzte Woche. Will meine kleine Maus einfach auf dem Arm haben und kuscheln! Das wäre soooo schön!!

von kloeschen11 am 30.01.2015, 10:21



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Ich habe am 6.2 et und warte auch schon jeden tag . Zumale haben wir nächste Woche schon 2 Geburtstage in der familie :-( Kann man das nicht irgendwie vorran treiben? Also baden hilft irgendwie nicht so

von Jeannine1986 am 30.01.2015, 10:44



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Bei uns siehts ähnlich aus. Hab auch am 6.2. ET und wenn er bis dahin nicht endlich selbst gedenkt zu kündigen leiten die ein wegen Schwangerschaftsdiabetes. :-( Hab grad im Kh angerufen wegen dem Einleittermin. Fragen muss ich mir auch jeden Tag min. 2x anhören, da alle Muttis und erzieherin im Kita vom Großen mitfiebern. Selbst mein Mann fragt jeden früh bevor er arbeiten geht "und tut sich was". Er kanns auch nicht abwarten das er endlich 1 Jahr daheim bleiben darf. Die Senkwehen sind schon regelmäßig aber nicht schlimm das hatte ich beim großen auch 3 Wochen vor Termin und er kam bei 40+3. Ich will auch endlich kuscheln.

von Nicole2612 am 30.01.2015, 11:26