Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

Wann erste Anzeichen?

Thema: Wann erste Anzeichen?

Huhu ihr lieben Erstmal Glückwunsch an alle, die pos testen durften. Was waren denn eure ersten Anzeichen vor dem test und ab wann hattet ihr welche? Ich bin heute erst es+4 und hab einen leichten Druck im ul und Rücken, ähnlich mittelschmerz, nur leichter

von anna21 am 07.09.2023, 11:31



Antwort auf Beitrag von anna21

Hallo :) Ich habe kurz vor ausbleiben der Periode Unterleibsschmerzen gehabt und paar Tage vorher fingen meine Brustwarzen an sehr empfindlich zu sein . Und Übelkeit und tatsächlich weniger Appetit o.o War bei mir aber auch nicht geplant und Symptome habe ich erst realisiert das es welche sind als der Rest positiv war.. Ich drück dir die Daumen :)

von Panduin am 07.09.2023, 13:55



Antwort auf Beitrag von anna21

Hallo! Hattest du dich bereits getestet? Also ich muss sagen dass ich mich bei ES+10/11 getestet habe und bis dahin hatte ich tatsächlich nichts - oder ich habe es nicht wahr genommen. Ich weiß ganz genau wann wir das Baby gemacht haben Seitdem ich es weiß, merke ich alles ziehen im Unterleib, aufgeblähte Bauch und heute ist mit übel Ich weiß nicht ob es nicht psychosomatisch ist

von natalie_92 am 07.09.2023, 14:45



Antwort auf Beitrag von natalie_92

Das ist mein 2. Ticket für Mai Das 1. Mal hats nicht geklappt, für Anfang Mai

von anna21 am 07.09.2023, 14:50



Antwort auf Beitrag von anna21

Ich drücke die Daumen!

von Panduin am 07.09.2023, 15:02



Antwort auf Beitrag von anna21

Hallo Anna, schön, dass du da bist. Ich wusste an Tag 1, dass es geklappt hat. Richtige Symptome waren das nicht, aber sehr klar. Ich hatte dann ab Befruchtung Plus 9 auch Übelkeit und Ischias. Ich "genieße" zu spüren, dass ich schwanger bin, auch wenns manchmal echt Übelkeotig ist. LG Susanne

von Neolienchen am 07.09.2023, 21:02