Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Wann Temperatur-Anstieg nach LH-Peak?

Thema: Wann Temperatur-Anstieg nach LH-Peak?

Hallo zusammen, wann nach LH-Peak kommt bei euch in der Regel der Temperaturanstieg? Mein LH-Peak war in der Nacht von Freitag auf Samstag. Heute, also Montag, ist die Temperatur leider noch immer nicht gestiegen. Kann ich noch damit rechnen, dass die Temperatur aufgrund des LH-Peaks Freitag Nacht und damit evtl. folgendem ES steigt? Oder ist das jetzt schon zu lange her? Danke euch für eure Erfahrungen.

Mitglied inaktiv - 01.11.2021, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner war nur etwas später, Samstag Nachmittag… meine Tempi ist auch noch nicht hoch. Richtig höher ist sie bei mir oft erst am 3 Tag und dann 6/7 nochmal deutlicher

von Jani1988 am 02.11.2021, 08:05



Antwort auf Beitrag von Jani1988

Danke für deine Antwort, dann geht es ja zum Glück nicht nur mir so. Ich mache das noch nicht so lange und war deshalb ein wenig verunsichert, überall steht, dass am Tag nach dem ES die Tempi steigen sollte. Und auch bei den Beispielkurven, die man so findet, ist der Anstieg spätestens 2 Tage nach LH-Peak oben. Naja ist wahrscheinlich nur Theorie. :) Meine Temperatur ist heute morgen glücklicherweise angestiegen...jetzt heißt es abwarten. Ich drück uns die Daumen

Mitglied inaktiv - 02.11.2021, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Man sagt ja 1-2 Tage… und man weiß ja auch nie genau wann der Eisprung war. Also passt das schon so

von Jani1988 am 02.11.2021, 13:40