Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumi0120, 13. SSW am 10.07.2019, 11:39 Uhr

Wächst euer Babybauch?

Hi
ich bin nun in der 13 SSW und wollte mal wissen ob man bei euch schon einen Bauch sieht?
Bei mir tut sich nämlich noch nichts - ich bin ziemlich schlank, dachte da sieht man schneller was
Freu mich über eure Antworten.
Liebe Grüße
Mumi

 
13 Antworten:

Re: Wächst euer Babybauch?

Antwort von edina, 15. SSW am 10.07.2019, 11:41 Uhr

Hallo
Ist meine vierte Schwangerschaft und es ging ziemlich schnell mit dem Bauch-Wachstum. Es hat mich schon bald jeder angesprochen. Jetzt ist ein bisschen Stillstand, hab ich das Gefühl.
In der ersten Schwangerschaft hab ich erst ab ca. 25 SSW einen sichtlichen Schwangerschaftsbauch bekommen.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Babybauch?

Antwort von Mumi0120 am 10.07.2019, 11:45 Uhr

Ja, davon habe ich schon gelesen..
Ab der 2. Schwangerschaft soll das ganze schneller gehen.
Lieben Dank für deine Antwort & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Babybauch?

Antwort von Juliette-Baguette, 12. SSW am 10.07.2019, 12:17 Uhr

Ich bin mit 55 kg auf 168 cm auch sehr schlank und in meiner ersten SS sah man den bauch als "babybauch" auch erst Mitte der 20er Wochen.
Vorher sah ich einfach vollgefuttert aus
Nachher habe ich mich aber gefreut. Eine Woche vor der Entbindung hatte ich ein Shooting und wenn jetzt andere die Fotos sehen denken sie ich hätte da gerade halbzeit gehabt. Mein Kind war aber auch sehr klein.

Diesmal sieht man meinen Bauch schon jetzt viel deutlicher. Und ich hoffe, es stagniert dann zwischendurch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Babybauch?

Antwort von Mitsuha, 15. SSW am 10.07.2019, 12:30 Uhr

Hey, bei mir ist es auch die erste ss. Bin aber schon mit ein bisschen Bauch in die ss gestartet (Bmi 25), den konnte ich aber immer noch gut einziehen

Jetzt geht das nicht mehr. Ich finde ich hab eine deutliche Kugel, siehe Foto von gestern beim Dickbauch-Dienstag und frag mich manchmal ob da wirklich nur 1 drin ist.
Erst fand ich es doof jetzt schon so viel Bauch zu haben, inzwischen hab ich mich damit abgefunden und sehe es entspannter. Wirklich beeinflussen kann ich es ja eh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Babybauch?

Antwort von Alele, 15. SSW am 10.07.2019, 12:36 Uhr

Hi
Um dich zu Beruhigen: es ist meine erste Schwangerschaft die so weit geht und ich habe auch noch fast gar keinen Bauch
Bis auf 2 trage ich noch meine normalen Hosen und behelfe mir mit einem Haargummis da mir der Bund sonst im sitzen einschneidet, aber zu würde ich die Hosen noch bekommen.. kann’s kaum erwarten dass man endlich was sieht! Muss ja keine super Kugel sein, aber ein kleines Babybäuchlein wäre schon schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Babybauch?

Antwort von marie-lu, 13. SSW am 10.07.2019, 13:04 Uhr

Nö bei mir sieht man gar nix außer den blähbauch und bin jetzt auch nicht dick
Wird schon noch kommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Babybauch?

Antwort von WunderMama, 13. SSW am 10.07.2019, 13:50 Uhr

Also bei mir ist es so dass ich schon recht rundlich vor der SS war (hier scheinen, wenn ich mir die Fotos vom Dickbauch-Dienstag anschauen) nur Schlanke zu sein im Vergleich Also bei mir sieht man daher im stehen noch NICHTS (außer ich drücke den rstelichen speck mit der Hand weg, dann sieht man, wo ganz klar Babybauch ist ). Im liegen allerdings ist sehr deutlich zu fühlen wo das Kügelchen ist und auch, wie es wächst derzeit ist irgendwie aber immer LINKS im bauch, nicht mittig im Liegen Ist meine erste SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Babybauch?

Antwort von Mitsuha am 10.07.2019, 15:08 Uhr

Liebe WunderMama, hab mir nochmal dein Foto von gestern angeschaut und du siehst super aus!!

Hör bloß auf dir einzureden du wärst nicht dünn genug. Nach deinem Post oben hab ich was ganz anderes erwartet...

Ich hatte ne ganze Zeit da hab ich nur über meine "zu-viel-kilos" nachgedacht und das hat nicht gut getan. Hab mir dann ein beispiel an meinem mann genommen. Der wiegt auch ein bisschen zu viel, aber geht entspannter damit um.
Wir versuchen halt dafür zu sorgen, dass es nicht mehr wird und noch im norm bereich (wenn auch am oberen Ende ).

Du siehst super aus, red dir bitte nix ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Babybauch?

Antwort von Muffin2014 am 10.07.2019, 15:17 Uhr

Ja, 3. Baby, 12. Ssw und ich fühle mich wie ne Kugel. Man sieht es schon mehr als deutlich und ich habe bereits 5kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Babybauch?

Antwort von wowugi80, 12. SSW am 10.07.2019, 15:30 Uhr

Es ist auch meine zweite Schwangerschaft und der Bauch ist viel kleiner als in der ersten. Ich glaube, es liegt daran, dass der Uterus seit meiner ersten, sehr schweren Geburt nach hinten geneigt ist. Sowas kann aber auch ganz ohne vorangegangene Geburt sein. Eine Freundin von mir hat ihre Tochter drei Tage nach mir bekommen und während ich aussah wie mit Zwillingen schwanger, hat man bei ihr ungelogen NICHTS gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Babybauch?

Antwort von Limie, 15. SSW am 10.07.2019, 16:12 Uhr

Hey :)

Dadurch, dass ich 8 Kg abgenommen habe durch das ständige Übergeben, sieht man bei mir mittlerweile auch einen Bauch.

War vorher schon recht dünn ...

Aber ich glaube nicht, dass der einem Fremden auch auffällt

Hab heute Wochenwechsel und bin jetzt SSW 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Babybauch?

Antwort von WunderMama, 13. SSW am 10.07.2019, 16:40 Uhr

Oh das ist sehr lieb!! aber wiege nun bei 1,55 gute 72 Kilo (vor SS 68) das ist deutlich Übergewicht leider Aber scheinbar verteilt es sich noch ganz ok zur Ansicht achte daher schon darauf, dass ich NICHT für zwei esse sondern wenigstens etwas gesünder als vorher und nicht unkontrolliert. Aber dennoch: danke für deine aufbauenden worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Babybauch?

Antwort von Schlueti85, 15. SSW am 10.07.2019, 23:03 Uhr

Ne ne ... nicht nur schlanke!!!! War gestern auch dabei und ich bin alles andere als schlank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.