Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Wächst der bauch beim 2. schneller?

Thema: Wächst der bauch beim 2. schneller?

Frage steht oben. Habe jetzt schon öfter gelesen, das man ab der 12 Wochen schon ein eindeutiges Bäuchlein sehen kann. Ich habe auch das Gefühl, das es schon mehr wird. Beim ersten mal konnte man lange gar nichts sehen. Also meine Frage an die zukünftigen 2 oder Mehrfachmamas, wie seht ihr das? LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir stimmts. In der ersten SS hatte ich definitiv nicht so einen schnellen Bauchwuchs. Das es schneller geht soll daran liegen, dass die Gebärmutter sich schneller ausdehnt, weil sie die prozedur schonmal mitgemacht hat, also schon elastischer ist ;)

von Milochen am 04.01.2011, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

bei unserem zweiten hatte ich deutlich schneller ein Bäuchlein und nun beim dritten noch mel etwas eher

von Yvi76 am 04.01.2011, 19:25



Antwort auf Beitrag von Yvi76

Beim ersten hat es bis zum fünften Monat gedauert, beim zweiten sah ich im dritten Monat aus, als wenn ich im sechsten wäre und nun bin ich im vierten Monat und bekomme so langsam einen Bauch! Es ist halt sehr unterschiedlich! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 04.01.2011, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oooh, ja...! Bin jetzt in der 12. Woche und was soll ich sagen: Ich trage Umstandshosen. Kenne ich von meiner 1. SS auch nicht. Habe meine FÄ gefragt, weil ich auch viel weniger esse als sonst, warum das so ist. Sie meinte der Körper kennt jetzt bereits die Situation und stellt sich jetzt viel früher auf die SS ein. Also: Kugeln wir halt jetzt schon...

von zwerg1609 am 04.01.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Auf jeden Fall Bin ja jetzt in der 12. Woche und besonders in den letzten paar Tagen ist der Bauch irgendwie riesieg geworden!! Das war bei meiner ersten SS auf jeden Fall noch nicht zu diesem Zeitpunkt!!! LG Sommerkugel2011

von Sommerkugel2011 am 04.01.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

wiege 58kg bin 1.71m und hab jetzt schon ein bauchumpfang von 96cm sehe aus als bin ich schon im 6 monat und das ist meine erste SS....

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir zu 100% nein!!! bei meinem sohn hatte ich in der 12. woche so eine großen bauch und dieses mal ist: nix!!!!! flach wie eh und je!!!

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

also bei meinem sohn hatte ich das babybäuchlein erst gegen ende des 5. montas son gaaaanz kleines bissl , bei meiner tochter kam der bnuach auch recht spät, aber bei ihr hatte ich acuh nen total kleinen bauch, da sie ja frühchen war und soweiso recht klein =) Und jetzt muss ich sagen habe ich das gefühl als wenn ich scho ne monsterkugel vor mir herschiebe ..dabei isses nur ein kleines bäuchlein :D

von serina1989 am 05.01.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von serina1989

In meiner ersten SS hab ich bis zum 6. Moant normale Jeans getragen, zwar eine Nummer größer aber der Bauch ist nicht sehr aufgefallen. Jetzt bin ich gerade mal Anfang 4. Monat und der Bauch wächst. Gerade in den letzten Tagen hat er deutlich zugenommen.

von smil.y am 05.01.2011, 19:00