Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Wachstumsschub?

Thema: Wachstumsschub?

Halli Hallo an Alle! Ich hab glaub grad wieder nen mächtigen Schub, vom Bauch her. Naja muss ja auch mal langsam, bis jetzt war er eher klein. Aber heute zieht es wieder mächtig im Unterleib und gestern abend als ich mich legte hat es so im Bauch gerumpelt, dass ich das Gefühl hatte, das Baby räumt seine Einraumwohnung komplett um. War sehr lustig. Das hat dann meinen gestrigen Tag wenigstens etwas "versöhnlich" gemacht. Konnte mich nämlich gestern selbst nicht leiden. HORMONALARM! Wie ist das denn bei Euch im Moment so?

von Cindyschnubbel am 05.02.2013, 16:20



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Mir geht es genau so Bis auf das sich nicht Leiden können.

von Cathamaus am 05.02.2013, 16:31



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Bei mir alles gut! Wetter könnte besser sein, aber regen ist mir lieber als schnee! Und ich könnte mal langsam mehr fürs baby machen... Also das die kleine ankommen kann. Wickelkommodenaufbauen, babysachen waschen und und und Aber doof wäre auch, wenn wir alles fertig hätten, dann bleibt nix mehr. Am wochenende ist erstmal prio auf Kinderwagenkauf gelegt! Mal sehen wie der Samstag endet, ob ich mit bildchen angeben kann oder mal wieder nicht LG

von mucki26 am 05.02.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von mucki26

Achso und zum bauchi. Nachdem ich die erste explosion schon hatte, wo mir auf einmalj einige hosen nicht mehr passten, blieb die zweite bisher aus. Muß immer noch keine Muttihosen tragen... Finde bislang immer noch etwas zum anziehen im schrank LG

von mucki26 am 05.02.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

huhuu.... also bis jetzt hab ich erst 6 cm an bauchumfang zugenommen, aber mir kommt es so vor das es von tag zu tag mehr wird :) mit den hormonen hab ich auch enorm....bin momentan sehr empfindlich und emotional. lg

von gatto88 am 05.02.2013, 17:31



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Ich gehe gerade auf wie ein Hefekloß. Aber ich finde das toll. Und mein Mann auch. Vor allem, wenn er Abends frisch eingeölt wurde, sieht mein Bauch wirklich toll aus. Schön schwanger, aber noch nicht zu riesig.

von JaMe am 05.02.2013, 17:36



Antwort auf Beitrag von JaMe

Das mit dem Hefekloß kommt mir bekannt vor ;-) Messt ihr eure Bäuche? Lasst uns doch spaßeshalber alle mal nachmessen. Einfach in Bauchnabelhöhe einmal rum.... Also letzte hatte ich genau einen Meter und jetzt ...... moment .... ups, schon 1,03 m ..... er wächst und wächst LG Annika

von 77annika am 05.02.2013, 18:31



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Bei mir sind's ca 10cm Bauchumpfang mehr seit Beginn, habe aber das Gefühl, dass es in den letzten Tagen wieder mehr geworden ist. Mein Baby ist auch total am rumwuseln, jeden Abend, meist auch nachts und eigentlich ständig, denke ich manchmal. Bin aber immer voll glücklich, wenn es sich wieder meldet!

von Zebra am 05.02.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

Also mein Bauchi ist jetzt bei 88 cm. Angefangen hab ich mit 79 cm. Bin mal gespannt wo wir alle ankommen. Haha.

von Cindyschnubbel am 05.02.2013, 21:35



Antwort auf Beitrag von Cindyschnubbel

ich kann mich auch manchmal selbst nicht leiden Und den Wachstumsschub hab ich auch extrem.. Hab vorhin erst wieder ein bild angeschaut von vor 3 Wochen... Es ist der Wahnsinn....

von kleine1911 am 07.02.2013, 08:55