August Mamis

Forum August Mamis 2015

WAs habt ihr vor der Geburt noch so vor?

Thema: WAs habt ihr vor der Geburt noch so vor?

Ich meine nicht Klamotten waschen, kinderzimmer Einrichten und Betten bauen. Sondern für euch selbst, als Paar, als Familie ... Ich will am 24.7. auf ein Open Air von sunrise Avenue. Wäre dann in der 36. SSW. Vorher will ich auch keine Tasche packen ;)

von Rhuwen am 05.07.2015, 17:33



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Ich wollte eigentlich noch ins Kino, da läuft ein super dänischer Film mit Mads Mikkelsen... Vielleicht schaff ich es die Tage noch :)

von Kokuznuz am 05.07.2015, 17:40



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Hmm eine gute frage Wenn ich mich etwas mehr bewegen darf dann mache ich noch paar sachen mit meinem mann. Vielleicht erstmal ganz schick essen gehen, kino und mal schauen was mir einfällt.

von babylove321 am 05.07.2015, 17:52



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Ich war mit Freunden und meinen Mann am 3. im kino dann wollte ich noch meine Haare färben und Gips Abdruck vom bauch machen...

von endless_love am 05.07.2015, 17:53



Antwort auf Beitrag von endless_love

Fußpflege, Haare tönen und einfach nur Zeit mit meiner Großen verbringen. Habe ich ja wenn ich arbeite auch nicht so viel... Ich habe heute auch beschlossen, mich die letzten zwei Wochen vor Mutterschutz krankschreiben zu lassen. Meine Ärztin bietet mir das schon ewig an... Und ich fühle mich gerade so matschig, dass ich mir nicht vorstellen kann noch zweimal quer durch Deutschland zu fahren und dann tagelang Kurse zu bespaßen... Also werde ich die nächsten Tage in meinem Heimbüro aufräumen, um dieses dann erst wieder im November in Betrieb zu nehmen...

von ergoteuse am 05.07.2015, 18:12



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Gute Frage! Pediküre, Friseur (ohne Mann), Freiluftkino und Damien Rice Konzert eine Woche vor ET (mit Mann), wär super wenn das alles klappt.

Mitglied inaktiv - 05.07.2015, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuuuuper Cool! Damien Rice! Wohin geht ihr denn dann? War vor paar Jahren mal in Edinburgh auf nem kleinen Konzert :) Wie findest du das neue Album? Finds ganz nett, aber der alte Kram ist doch tausend Mal besser ;D lg

von Kokuznuz am 05.07.2015, 18:36



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Ja, ich würd's echt gerne schaffen. Und wenn während des Konzerts wehen einsetzen müssen wir den kleinen vielleicht Damien nennen :D Ist in Berlin am 4.8., wird sicher nicht so toll von der Atmosphäre wie früher im kleinen, ist n ziemlich großer Saal (weiß grad nicht genau wo) aber besser als nichts. Geht mir mit dem neuen Album ähnlich wie dir, "O" war schon ne Klasse für sich :)

Mitglied inaktiv - 05.07.2015, 20:39



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Friseur,nochmal mit männe essen.viell kino...

von Puschi83 am 05.07.2015, 18:30



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Wir haben leider nichts vor weil ich ja liegen muss. Aber dafür habe ich sehr viele ideen und motivation um aus zu gehen

von Tuana1 am 05.07.2015, 19:01



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Ich wollte eigentlich unbedingt noch Schreibkram für meine Weiterbildung erledigen...krieg den popo aber nicht hoch dafür. Babysachen vorbereiten macht so viel mehr Spaß

von Pünktchen182 am 05.07.2015, 19:04



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Ich werde die nächste Zeit nutzen, um tolle Sachen zu machen. Nix spektakuläres, aber nach all der Liegerei freue ich mich auf einenAusflug zum See, Essen gehen etc

von Hasenbande am 05.07.2015, 20:37



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Ich möchte gerne nach all dem Stress und Ärger den ich hatte einfach mal abschalten, relaxen und den Sommer und die ruhe noch was geniessen. Gehe ja acht Wochen nach geburt wieder arbeiten.

von FrechesFrüchtchen am 05.07.2015, 23:45