Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

Vu und noch immer krank...

Thema: Vu und noch immer krank...

Bin jetzt tag 9 des Infektes... Erst der Virus mit Fieber und daran angeschlossen dann die nebenhöhlen Entzündung. Bekomme Antibiotikum und habe mir von einem anderen Antibiotikum vor 4 Wochen einen netten Pilz zugelegt. Passenderweise genau untenrum... Bin einfach nur genervt... Hab die Schnauze voll. Liege seit 2.5 Wochen nur im Bett. Kämpfe mit Bakterien Viren und was weiß ich alles und langweile mich so langsam auch... Vorsorge heute war super. Die 6 kg Abnahme haben den gyn überhaupt nicht gestört. Habe 2 kg weniger als zum Start der Schwangerschaft. Bei meinem grsl zu hohen Gewicht, begrüßt er das sogar. Der kleine Zwerg liegt aktuell in querlage. Ist aber auch noch völlig egal. Ist noch genug Zeit. Er ist, wie immer, 5 Tage zu klein. Aber proportional wächst er eben kontinuierlich immer seine paar Tage kleiner als sonst... Wir haben knapp 1.5 kg bei 39 cm. Völlig i.o. Für 30+2 War auch das erste mal mit ctg. Da war auch alles gut. Mit dem ganzen Stress und den Medikamenten, die ich Grade alle nehmen muss, ein schönes Gefühl. Ab jetzt muss ich alle 14 Tage zum Arzt... Aber es sind ja auch nur noch 10 Wochen... Endspurt Mädels :-) Ich glaube dieses mal werde ich heulen vor Freude, wenn der kleine in meinem.arm.liegt, dass ich diese voll mit Beschwerden gestickte Schwangerschaft endlich beendet habe und das Thema dann durch ist...

von Casper93 am 05.03.2019, 22:40



Antwort auf Beitrag von Casper93

Das tut mir echt leid. So ein blöder Virus ist in der Schwangerschaft einfach noch nerviger als sonst. Ich hoffe dass es dir bald besser geht und du die letzten Wochen wenigstens ansatzweise „genießen“ kannst. Ich hab am Montag aus heiterem Himmel paar mal gebrochen (es erste mal in der SS) und gaaanz leichtes Fieber. Gestern war davon nichts mehr zu spüren.. ganz komisch. Aber der eine Tag hat mir da echt schon gereicht.. ich bin aber auch bei Übelkeit ein richtiger Jammerlappen!!

von Elfi166 am 06.03.2019, 14:46



Antwort auf Beitrag von Casper93

Gute Besserung! Die paar Wochen werden super schnell um sein und wenn das Baby da ist wirst du wahrscheinlich keinen Gedanken mahr an diese Wochen verschwenden ;)

von Vogelfrau am 09.03.2019, 17:08