Monatsforum Dezember Mamis 2021

Vorzeitiger Blasensprung

Dezember Mamis
Vorzeitiger Blasensprung

JuliStls

Heute morgen bei der Vorsorge war noch alles in Ordnung. Um 20:00 Uhr platzte aus heiterem Himmel am Küchentisch die Blase. Morgen hätte ich den Termin zur Geburtsplanung bzgl BEL gehabt, der fällt dann wohl ins Wasser Ich liege nun, pünktlich zur Maßnahmenverschärfung ab morgen, im Krankenhaus und schaue mal, ob der kleine Herr die Nacht noch in meinem Bauch verbringen möchte.


FrolleinSchein

Antwort auf Beitrag von JuliStls

Dann wünsche ich dir trotzdem eine gute Nacht, in der du nochmal viel Kraft tanken kannst!


Alex33

Antwort auf Beitrag von JuliStls

Uhhh wie aufregend Ich weiß noch was für ein wahnsinniges Gefühl ich hatte, als die Fruchtblase platzte… Vom Herzen alles Gute für die nächsten Stunden und Tage


JuliStls

Antwort auf Beitrag von Alex33

Ich hab mich gefühlt, wie im Film danke Alex


Lene211

Antwort auf Beitrag von JuliStls

Die kleinen Dezember Babys haben wohl in rauen Mengen keine Lust auf den Dezember Wenn ich von einem Blasensprung lese muss ich immer an „aus der Nummer kommst du nicht mehr schwanger raus“ denken Dann warten wir mal auf das nächste Vorweihnachtsbaby (wenn sie schon keine Dezember Babys sein wollen)


JuliStls

Antwort auf Beitrag von Lene211

Die Dezember Babys haben es eilig


sanne87

Antwort auf Beitrag von JuliStls

Sind bei euch in der Klinik ab morgen, bei uns ab heute, auch keine Besucher mehr erlaubt? Wolltest du vaginal entbinden mit der Beckenendlage? Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt mit fleißigem Kuscheln im Anschluss!


JuliStls

Antwort auf Beitrag von sanne87

Besucher sind wohl nur nach bzw während der Entbindung erlaubt. Sie müssen geimpft sein UND einen tagesaktuellen Test haben. Eigtl. Wollten wir es ja mit der Wendung probieren, nun wird es wohl ein Kaiserschnitt.


sanne87

Antwort auf Beitrag von JuliStls

Ach wie schade, dass ihr das mit der Wendung nicht mehr probieren konntet. Alles Gute für euch!